Soll ich mich bei Germanys Next Topmodel anmelden?

6 Antworten

Wenn Du Lust auf Knebelverträge hast und darauf, Dich in einem lächerlichen Sendungs-Format präsentieren zu lassen, dann mach es.

Ich würde lieber an Deiner Stelle auch schon über einen Plan B nachdenken. Beispielsweise kannst Du auch als Amateurmodel, bei dem Du Dich von normalen Kunden für Foto-Shootings buchen lässt, vielleicht ebenfalls gutes Geld verdienen.

Problem ist. Top-Model möchte am liebsten fast jede Frau werden. Auf eine einzige Vakanz fallen wahrscheinlich schon 10.000 Frauen.

Ich will nicht sagen, dass es unmöglich ist. Irgendeine wird es am Ende immer schaffen, sich gegen alle anderen Konkurentinnen durchzusetzen.

Ich gönne Dir Deinen Traum und will ihn Dir auch nicht ausreden. Aber auf dieses Pferd zu setzen ist realistisch und mathematisch betrachtet, nicht viel effektiver als jede Woche seinen Lottoschein zu kaufen und einzureichen.

Knebelvertrag, lächerlich: Ich hab so nen Vertrag mal gesehn. Du hast Recht. Die können absolut den Kasper aus ihr machen.

Ich bin selbst Model, aber richtiges, bei ner Agentur.

0

Es gibt 2 Möglichkeiten: Du kannst entweder Model werden oder zu GNTM gehen.

Noch Fragen? Falls ja: GNTM ist No go für wo Model werden wollen.

Model werden geht nur über Modelagentur nicht über Kaspertheater.

Wenn du Gewinnst/ unter die Top 3 kommst, wird sich nach 1 Monat keiner an dich erinnern & wenn du irgendwas Dumme machst wirst du für lange Zeit die Lachnummer auf Social Media sein

Was möchtest Du wissen?