Soll ich mich bei die Landespolizei bewerben oder Bundeskriminalamt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist deine Entscheidung was du machen willst und lass dich von niemanden davon runter kriegen lassen wenn du es unbedingt willst aber du musst dann mit Beleidigung leben von anderen Leben die keine Polizisten mögen

Bei " die "Polizei bewirbst Du Dich besser nicht!

Am besten gar nicht.