soll ich mich bei der modelagentur meldeen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Ansprache auf der Strasse war mal der übliche Weg der Talentsuche und ist vielleicht auch immer noch der beste.

Das hat nämlich Vorteile: während sich von sich aus massig völlig ungeeignete, weil mit einem Wort hässliche, Leute (va. Mädchen) bewerben, die viel Arbeit machen, kann man so von vornherein die geeigneten auswählen.

Allerdings können diesen Weg genauso diejenigen, die Dich nur abzocken wollen, benutzen wie die echten Künstleragenturen.

Man weiss also gar ncihts. Schau erstmal auf die website, ob es eine echte Agentur ist oder ein Abzocker, und dann schau weiter.

prüf die modelagentur gut, da draußen gibt es viele hochstapler. bin selbst 2mal angesprochen worden. ohne visitenkarte, agentur prüfen geht mal garnichts. wie alt bist? und warum so viele leichtsinnsfehler?

Die Talentsucher sprechen in der Tat junge Talente auf der Straße an - insofern muß das nicht unseriös sein.

Allerdings rate ich dazu, unbedingt Deine Mutter mitzunehmen und die Verträge sehr genau zu prüfen; wenn Kostenübernahme verlangt wird spricht das allein schon gegen Seriosität.

Es gibt leider auf diesem Sektor viele Abzocker - hier ein Beispiel: http://www.clipfish.de/special/dsds/video/2908248/carina-diesler-beim-dsds-casting/

Supergeil :)))))

Erkundige dich erstmals ob die Agentur seriös ist bevor du irgendwohin gehst....und vorallem geh nicht alleine sondern nimm deine Mutter mit wenn du noch nicht 18 bist..

stimme hier prinzipiell zu. aber auch mit 18 würde ich meine mutter mitnehmen. oder ne freundin wahrscheinlich. man weiß ja nie was da so läuft.

0

Mach das bloß nicht!!! Seriöse Modelsucher sprechen keine kleinen Mädchen an.

wenn du wirklich naiv bist gehst du dort hin wenn du dein leben liebst dann nich

Wie Groß bist du? Ist diese Agentur transparent? Guck im Internet und informier dich.

Und was soll das j immer?^^

Was möchtest Du wissen?