Soll ich mich bei dem Jungen den ich liebe entschuldigen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du dich schon entschuldigt hast und du ihm wichtig wärst würde er dir schon verzeihen. Immer hin hat er dich auch immer geärgert aber wenn es so nicht ist solltest du ihn vergessen :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über WhatsApp? Mensch was ist aus der Jugend geworden .. :)

Geh doch einfach einmal persönlich zu Ihn hin und frage deinen Jungen, warum er dich gelöscht hat und ob es dafür einen Grund gäbe. Dann wirst du hören was er sagt. Kommunikation ist das A&O meine liebe .. und bitte, bitte nicht über WhatsApp. 

Versuch es mit persönlichen Kontakt, dass bringt dir sehr viel mehr als solch eine unpersönliche Nachricht über ein Handy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?