Soll ich mich bei ,,das Supertalent" als Tänzerin bewerben? Und wenn ja wie läuft ein Casting ab?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, es gibt ein Casting (damals in Köln glaube ich) und du kannst dahin gehen. Du bist ein paar Minuten da und stellst dich vor, aber die achten eher auf Schicksalsschläge und wie gut man dich vermarkten / schmackhaft für das Fernsehen machen kann, Talent ist nebensächlich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adabei
05.06.2016, 20:36

Sie hat ja schon einiges zu bieten:

- hatte Sex mit dem Sportlehrer (aus Angst vor schlechter Benotung)
- will aber jetzt eine Kampfsportart lernen, damit sie ihn nun zusammenschlagen kann
- einem Klassenkameraden wird vom Mathelehrer Prügel angedroht, wenn er die Aufgaben nicht lösen kann
- Freund ist Zuhälter in einem Bordell
- sie fragt nach Gymnastik, die zu dünneren Beinen führt, damit sie dann auch im Bordell arbeiten kann
- vor 3 Minuten hat sie sich noch ihrem Marktwert im Raum Düsseldorf erkundigt (100€ gegen eine Stunde Sex war im Angebot) > Frage gelöscht

Heute angemeldet: eine Ober-Trolline

4

Mädchen, schön langsam reicht's. Für heute hast du dich hier genug ausgetobt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich. 

Du musst auf der Besetzungscouch tanzen.

Ist dir mal wieder langweilig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beatchen hat recht. Überleg dir schonmal einer Story über deine "schreckliche" Vergangenheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SergeantPinpack
05.06.2016, 20:30

Bei den (inzwischen gelöschten) Fragen zu ihrer Tätigkeit in Bordellen wird ihr schon genug einfallen ...

2
Kommentar von Valerie19
05.06.2016, 20:34

😂😂😂😂👍🏻

0

Was möchtest Du wissen?