Soll ich mich bei allen outen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich persönlich würde mich nur bei den besten Freunden outen. Wenn es wirklich deine Freunde sind, dann werden sie nicht denken, dass du nur Aufmerksamkeit willst und dann wirst du mit ihnen auch über solche Themen reden können und sie werden mit dir umgehen wie vorher auch.
Letzten Endes aber kenne ich deine Freunde ja nicht und würde es mir gut überlegen, da viele Menschen über so etwas lachen und derartiges.
Ich hoffe, dass ich dir ein wenig helfen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, bin auch 13 und an deiner Stelle würde ich es erstmal nur deinen besten Freunden sagen und ihnen diese Frage stellen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe eine aller beste Freundin, die mich bei so etwas niemals falsch verstehen würde.Wenn du genug Vertrauen in deine besten Freundinnen hast, dann kannst du es ihnen erzählen.  Sag ihnen aber auch, dass es dir schwer fällt und sie nicht sauer sein sollen, falls sich deine Lage mal ändert (mit 13 ist es oftmals wirklich nicht sehr sicher bzw. kann es sich auch später noch ändern).  

Viel Glück und liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso willst du es ihnen erzählen ich mein du würdest es doch sich nicht erzählen wenn du hetero wärst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Anderen  können alles Essen,brauchen aber nicht alles zu wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?