soll ich mich aus frust betrinken

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Uns genau aus den von die geschilderten Umständen solltest du dich nicht alleine betrinken , denn : Wenn privat die Kagge am dampfen ist und du dir dann noch zusätzlich die Kante gibst , ist der Tag danach doppelt miess. Ist dich logisch, oder ?!. Du löst mit dem alleine und / oder überhaupt betrinken nicht das Problem an sich - sondern verschiebst und potenzierst es ......

das ganze sollte bei ihm stadtfinden und er wollte mich auch abholen ja und der stress is eher weil ich nicht bescheid gesagt hab das noch weg wollte

Keine gute Lösung, mach was anderes nen Buch lesen oder nem Film der dich ablengt oder zie dir deine Lederjacke an und geh spaßiern, wenn du eine hast? bleib stark, du bist noch jung und es gibt schlimmeres.

Wenn du jetzt schon aus Frust trinken willst dann gratuliere ich dir für deine nächsten Jahre wenn "echter" Streß auf dich zukommt,Hallelujah!

Aus Frust zu trinken ist Bullshit. Nun haste auch noch Ärger mit den Eltern usw. Leg dich auf dein Bett und schau nen Krimi an, versuche deine Gedanken zu sortieren und bleib friedlich ;-) ne doofe Antwort näää

soll ich mich jetz alleine betrinken ?

Eine sehr schlechte Idee.

Gehe heraus und genieße die Abendluft.

Bleibe friedlich und fange keinen Stress mit Deinen Mitmenschen an.

Ja,wenn du willst das es dir morgen schlechter geht und frustriert weil die Probleme morgen immer noch da sind.

Nein...Leg dich auf die couch und schau en bisschen fern das lenkt dich bestimmt auch etwas ab :-)

ne alk zu trinken ist immer schlecht. und aus frust doppelt so schlecht. und was stellst du diese frage hier reinXD ist doch klar das dir jeder abratet

nein,es gibt viele möglichkeiten,aber alleine betrinken,neeeeeeeee. ka,zockt doch ne runde konsole oder macht ne filmnight,es gibt so viel,... ;)

Nein aus frust betrinken ist nie gut. vor allem nicht wenn man noch so jung ist wie du..

NEIN, betrinken bring nur noch mehr Probleme

Frust trinken = nicht gut :)

Was möchtest Du wissen?