Soll ich mich auf Youtube zeigen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja was du nun machst, musst du selbst wissen doch warum sollten dich Leute

'[...]beleidigen, oder stalken oder sowas halt.'?

Einen Grund jemanden zu beleidigen gibt es bei der Art von Videos nicht wirklich und stalken kann man auch ausschließen solang du nicht deine Adresse auf deine Stirn schreibst ;) (Ich denke mal du weißt wie ich das meine)

Du musst selbst wissen ob du dich zeigst obwohl das auch nicht wirklich was besonderes ist. Wenn du raus gehst, in die Schule oder in die Stadt, sehen die Leute dich doch auch und dort ist das Risiko von komischen Typen angemacht zu werden viel größer! Ich hoffe mein kleiner Text hilft dir mehr oder weniger bei deiner Entscheidung und ich freu mich immer über Rückmeldung ^^

lg chalk :)

Textmarkeri3000 07.01.2014, 16:28

ich habe entschlossen bei 100 abonnenten mich zu zeigen :) Dann haben mich auch leute lieb, und ich hab mehr sicherheit.

Danke

LG

1
chalk 07.01.2014, 17:09
@Textmarkeri3000

Haha na dann viel Glück :D 100 Leute sind ne Menge! Naja wird schon. ;)

Kein Problem ^^,

lg chalk :)

0

hallo ich und meine kollegin machen auch bald Videos auf YouTube die 1. gibt's aber momentan nur auf Facebook. wir zeigen uns auch nicht habe dich übrigens abo.

wir heissen crazygirls.

Ich bin auch auf Youtube und denke nicht, dass das ein Problem wäre.

Dazu müsste man jetzt mal wissen, wie du aussiehst ^^

Was möchtest Du wissen?