Soll ich mich auf jemanden einlassen, der zwar um mich kämpft aber vergeben ist?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ganz ehrlich, dieser Junge scheint entweder verwirrt oder ein Mistkerl zu sein. Ganz herausfinden lässt sich das allerdings nicht so leicht. Sollte er verwirrt sein, solltest du dich darauf einlassen, aber sag ihm folgendes: Du willst es erst einmal mit ihm ausprobieren, damit ihr beide wisst, ob das auch funktioniert. Sollte es nicht das sein, was ihr euch erhofft habt, beendet ihr es wieder. Sollte es funktionieren, bleibt ihr zusammen. So solltet ihr es auf jeden Fall versuchen, dann seid ihr euch beide sicher

-RequiemWriter

naja, die Situation ist für ihn ja ideal: gleich 2 Frauen. Warum sollte er etwas daran ändern, solange du so dumm bist, das Spiel mitzuspielen? Stell ihn vor die Wahl, entweder du oder sie, und wenn er sich dann nicht für dich entscheidet, hast du was besseres verdient.Sei dir allerdings bewusst, dass Treue für ihn ein Fremdwort ist.

Ihr könnt nicht ohne einander, aber für eine Paarbeziehung hat es doch bisher nicht gereicht. Es war immer etwas anderes wichtiger. Und auch jetzt, wo er mit dir im Bett liegt und seine Freundin diskutiert, sie ist immer noch seine Freundin, nicht du. Manchmal liebt man sich, aber man ist nicht als Partner füreinander geschaffen. Da gibt es dann die Option, die Liebe in Freundschaft umzuwandeln. Man hat sich dann für immer und läuft nicht Gefahr, sich gegenseitig zu betrügen, was bei euch doch ein gewisses Risiko darstellt. Freundschaft hat bessere Überlebenschancen als Liebe.

Ich denke er hat noch eine Chance verdient. Wenn Du ihn wirklich liebst, dann krall ihn Dir. Mach ihm aber klar, das ab jetzt fremdvögeln nicht mehr drin ist.

Kanny 29.11.2013, 16:44

Und wie soll ich ihn mir krallen wenn er ne Freundin hat :/

0

Was möchtest Du wissen?