Soll ich mich auf ihn einlassen oder wäre das keine gute Idee?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wirklich weiterhelfen kann man dir da eigentlich nicht. Das wichtigste ist, dass du dich zu nichts überreden lässt, wobei du dich nicht wohlfühlst.

Ob er es ernst meint oder das nur seine "Masche" ist um dich rumzukriegen, könnne wir nicht beurteilen. Sex ist ohne Frage ein wichtiger Bestandteil einer Beziehung, aber solange du dich nicht bereit fühlst, soltest du dich nicht darauf einlassen.

Wenn du ihm wirklich am Herzen liegst, wird er auch Verständnis aufbringen (müssen) und dir die nötige Zeit geben.

Also ich an deiner Stelle würde ich mich nicht darauf einlassen. Wenn er dich schon direkt auf das Thema Sex anspricht. Allgemein: wenn er schon was mit so vielen Mädchen hatte und das nie lange hielt. Wer weiß, was er schon für Krankheiten hat.

badquestionxD 17.11.2015, 15:47

Naja das war in seiner Vergangenheit und er hat sich testen lassen. Aber es ist ja ok das er mich darauf anspricht ich hab ja kein Problem damit ist für mich sogar besser zu Wissen wie er diesbezüglich tickt und wie ne verarsche erscheint es mir nicht.

0
Lalu97 17.11.2015, 15:51
@badquestionxD

Du glaubst garnicht, wie gut die einem was vormachen können. Ich persönlich finde das komisch und würde noch Länger warten und gucken. 

0

Was möchtest Du wissen?