Soll ich mich auf ihn einlassen oder lieber doch nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

„ Meiner Mutter gefällt er laut meinen Erzählungen auch nicht. „ Das Gefühl deiner Mutter trügt mit ziemlicher Sicherheit nicht und Du wirst wenn Du dich auf diesen Jungen einlassen würdest, früher oder später eine ziemliche Enttäuschung und damit auch Ernüchterung erleben. Die Liebesbeteuerungen von diesem Jungen dir gegenüber und seine Taten die stehen zueinander in einem ganz klaren Widerspruch. Bezüglich der Chance für den Jungen, da antworte ich mal anders. Gebe dir selbst eine Chance und erspare dir unnötigen Stress.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
30.11.2015, 17:16

Danke fürs Sternchen.

0

Dass ist deine Entscheidung aber lieber nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie du ihn beschreibst eher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lunasstar96
29.11.2015, 00:02

Tut mir leid ich bin neu hier und hab mit dem text  gerade ein paar schwierigkeiten gehabt :D 

0
Kommentar von spriday
29.11.2015, 00:03

Ehrlich gesagt ist es deine Entscheidung.

0

Meine Antwort ist ein entschiedenes "vielleicht".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besser nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?