Soll ich mich auf ihn einlassen ( Freundschaft plus)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Janaaa8899,

also so wie du schon sagtest, du möchtest dein erstes mal mit jemandem haben wo dich liebt. Es fühlt sich viel besser an, mit Schmetterlingen im Bauch und vorallem, die meisten bereuen es nach.

Ist deine Entscheidung aber ich würde es nicht machen ich würde mich von jemand entjungfern lassen der dich liebt und den du liebst.

Ist zwar deine Entscheidung aber ich würde dir davon abraten :).

Hoffe konnte helfen.

Schönes Wochenende.

LG❤

PS. Viel Glück und Spaß bei deinem ersten mal, mit wem auch immer :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NEIN! Würde ich sagen weil am Ende wirst du verletzt sein, kommt aber drauf an es ist deine Entscheidung, aber ich würde nicht meine Jungfräulichkeit dafür opfern. Bleib wie du bist
LG JAY

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du selbst schon sagst du willst es nicht verschwenden dann warte noch einfach etwas ab. Mag sein das du mit dem Kerl mit dem du dein erstes Mal hast nicht zusammen bleibst aber dennoch ist es mit Schmetterlingen im Bauch sehr viel schöner 😊 jetzt kommt der Sommer da findet sich doch bestimmt noch ne schöne sommerromanze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du ihn ganz attraktiv findest und ihr euch freundschaftlich gut versteht würde ichs machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?