Soll ich mich auf Freundschaft plus einlassen oder kann vil doch noch mehr laufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst selber wissen ob dus nicht bereust ich weiß es nicht ist bei jeden anders. Allerdings scheint er nach den schilderungen ja kein interesse an ner beziehung zu haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage dich, ob du in 5-10 Jahren bereuen würdest, mit ihm geschlafen zu haben & dein erstes Mal gehabt zu haben.
Ich halte es für gefährlich, wenn du mehr willst & er nicht (hat er anscheinend aber ja noch nicht gesagt, oder?)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oxolisaoxo
17.05.2016, 12:32

Ne hat er noch nicht er meinte halt nur dass er sich momentan sich nicjt auf sowas sich konzentriert weil er gerade aus einer langen Beziehung kommt und wie ich auch mitbekomme die momentan ein bisschen Stress haben kann ich aber auch verstehen dass er dann nihct gleich wieder die nächste haben will

0

Was möchtest Du wissen?