soll ich mich auf einen dreier einlassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso hab ich mir das nur grade durchgelesen......? Ernsthaft

Ich hab mir den ganzen Text nicht durchgelesen, nur den ersten Satz und die Frage. Und daraus schließe ich, dass es bei euch nur um Sex geht und das Aussehen an erster Stelle steht. Traurig.... Aber naja,Ist ja nicht mein Leben. Was man zu zweit kann, kann man auch zu dritt, also nur zu und viel Spaß :)

heeii vlt liest du das ja noch auch wenns schon ne weile her ist... hast du es getan? oder nicht ? hab gerade n ähnliches "Problem" nur bei mir ist es der Freund nicht ne Affäre..

Nein ich hab es nicht getan.. habe mich bei dem gedanken nicht wirklich wohl gefühkt das habe ich ihm erklärt und er fand es okay.

0

Flotter dreier mit freundin meiner freundin?