Soll ich mich auf eine Beziehung einlassen oder auf den Zweiten Jungen warten/hoffen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nimm den ersten, der weiß das er dich möchte. Dünn hin oder her da guckt niemand drauf. Zur Sache mit Freundschaft nicht kaputt machen. Er erhofft sich schon etwas und aus Freundschaften werden die besten Partnerschaften. Wenn du ihn magst dann lass dich darauf ein. Nummer zwei ist nur n Schwarm von dir das ist viel zu unsicher ob der dich überhaupt möchte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kersi99
29.08.2016, 11:44

Aber ich bin so unsicher ob ich überhaupt was von ihm will oder ob ich nur endlich eine Beziehung will weil ich noch nie eine hatte

0

Bei dem ersten weißt du das er was von dir will und bei dem zweiten weißt du es eben nicht und man sagt doch so schön "das man dass was nicht hat haben will". Aber ich glaube hier kann niemand deine Entscheidung abnehmen das muss du schon selbst machen :/

MrStuffolo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du scheinst wohl mit dem ersten viel gemeinsam zu haben und bei ihm weist das er dich mag aber beim ändere ist es nicht klar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kersi99
29.08.2016, 09:56

aber wenns nicht klappt dann verliere ich eine echt guten Freund und das will ich nicht.

Und eigentlich mag ich es garnicht wenn Jungs so dünn sind, vorallem wenns ich nicht bin

0
Kommentar von ratgeber557
29.08.2016, 12:35

Wenn du ihn magst wird er dich auch mögen ich bin auch Ein und sprechen aus Erfahrung aber in einer Beziehung wird auch alles anders und verkrampfter weil er die Beziehung nich kaputt machen will

0
Kommentar von ratgeber557
29.08.2016, 13:06

Ich verstehe deine Unsicherheit ich dachte auch mal ich würde super zu einem passen aber als wir zusammen waren war alles anders als vorher es war seltsam aber als wir Freunde waren war alles schön wir hatten uns toll verstanden und alles war super und das mit dem Gewicht ist auch immer so eine Sachen mein älterer Bruder ist ganz schlank und ich habe etwas mehr Gewicht

0
Kommentar von ratgeber557
29.08.2016, 13:18

Ja wir sind befreundet aber es ist nicht mehr wie vorher

0

Was möchtest Du wissen?