soll ich mich auf ein date mit ihm einlassen? oder lieber nicht?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wenn er dir gefällt, triff dich hält mit ihm. Aber frag deinen Bruder ob des ok für ihn ist.

Minney 22.01.2013, 22:47

könnte da mein bruder probleme machen?

0

kennst du viel von ihm? was ich bei ersten Dates immer berücksichtige ist, dass ich denjenigen immer an einem öffentlichen Platz treffen möchte, also nicht bei ihm zu Hause oder sowas.... sondern irgendwo wo man naja im Notfall "flüchten" könnte ;) ansonsten viel Spaß... naja obwohl der altersunterschied finde ich etwas krass....

Minney 22.01.2013, 22:58

wir kennen uns gut ...

0

ich würde erstmal telefonieren und außerdem kommt es darauf an wie gut du ihn kennst

Minney 22.01.2013, 22:49

wir haben schno oft telefoniert, ich kenn ihn besser seit 6 monaten..wir schreiben täglich

0

schwierig... das Problem ist du bist Minderjährig unter 16 und er Erwachsen, heißt wenn er mehr von dir will, macht er sich Strafbar...

ich weis die Aussicht auf einen älteren ist Verlockend, aber ich würde es nicht machen, such dir jemanden in deinem alter, wenn ihr euch treffen wollt, dann lieber net alleine sondern mit Freunden zusammen...

Minney 22.01.2013, 22:48

mh, aber ich kenn ihn schon ne weile, also ich bin ziemlich sicher, dass er nichts tun würde, zu dem ich nicht 100%ig ja sagen würde..

0

lass es leiber. das spart dir und ihm udn dienem bruder viel ärger.

Lass das lieber sein.

Seit einer Freundin was schlimmes passiert ist schrecke ich vor solchen Vorhaben zurück und empfehle es dir auch nicht. (bei ihr war es auch ein Bekannter)

in dem alter ist es ein etwas zu großer unterschied, ich würde es lieber lassen.

Nein, der Altersunterschied ist zu gross. Treff Dich lieber mit Jungs in Deinem Alter die auch Deine Interessen haben.

Minney 22.01.2013, 22:50

aber die gleichen interessen haben wir ja,,,

0

der altersunterschied ist finde ich zu krass.. hoffe mal dass es deinem bruder auch nicht recht wäre

7 Jahre Altersunterschied ist schon heftig. Du bist mitten in der Pubertät, er schon raus. Sowas geht nicht gut. Dazu ist er ein Bekannter deines Bruders, ich an seiner Stelle würde dem Kerl eins in die Schnauze drücken.

lass es lieber er ist doch viel zu alt für dich.

Was möchtest Du wissen?