Soll ich mich als Junge schminken?

16 Antworten

Das macht natürlich Sinn: Von Geschlechterrollen hältst du angeblich nichts. Deshalb willst du unbedingt die Geschlechterrolle der Frau einnehmen und dich schminken. Ich sage: Nein, als Mann solltest du dich nicht schminken. Nämlich genauso wenig wie als Frau.

Das wär mal was Neues. :)

Wenn du es willst, dann mach es aber sei auch auf fiese Kommentare oder sogar Ausgrenzung gefasst.

Ach ja, Nagellack kann ich dir als Mädchen nicht empfehlen, weil das wirklich ein Theater ist! Es ist ein wirkliches Talent den Nagellack trocknen zu lassen ohne das er dellen oder ähnliches bekommt. Außerdem ist er nicht wirklich gut für die Nägel. 

Klar wenn du es willst mach es! Du wirst zwar evtl dumme kommentare von anderen bekommen aber was solls? Wenn du dich so wohler fühlst ist es doch gut:)
Ich hasse intolerante menschen die sowas als unnormal bezeichnen oder sich darüber lustig machen.. Wer sagt bitte das schminke nur für frauen ist? Wo ist das gesetz?
Eben! Die heutige zeit hat uns das nur so eingeprägt. Fang einfach anfang dezent an und schau ob du damit zurecht kommst und wenn ja dann mach weiter und wenn nicht lass es:D Viel spaß beim ausprobieren und lass dir nicht von anderen leuten irgendetwas ausreden, denn es ist dein leben und andere sollten sich da einfach raushalten:)

Was möchtest Du wissen?