Soll ich Metallbauer oder Zimmerer werden?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Zimmerer 66%
Metallbauer 33%

11 Antworten

wo is die 3te anwortmöglichkeit?

es kommt einzig und allein auf DEINE interessen an, wenn du dich nicht entscheiden kannst, mach Praktikum in beiden Berufen ;)

diese bewertung verstehe ich mal wieder nicht.

0

Wofür hast Du mehr Interesse, Metall oder Holz? Womit Du letztendlich mehr Geld verdienst liegt auch daran wie gut Du Deine Arbeit machst. Und richtig Gut macht man seine Arbeit, wenn Freude daran hat.

Mehr verdienst Du, wenn du in dem Beruf gute Leistung bringst. Es kommt also auf Dein Interwesse und Deine Fähigkeiten an. Wenn Du Dir einen Beruf allein nach den Verdienstmöglichkeiten aussuchst, kannst Du auch gleich Harz4 wählen.

Dir gehts nur um Kohle, daher nur ein Tip : Nur wenn Du Deine Arbeit kannst, verdienst Du auch Geld und ich befürchte, das Du in beiden Berufen nicht weit kommst. Wenn ein Bäcker mehr verdienen würde, würdest Du auf Bäcker machen. Armes Deutschland

net es geht nciht nur um geld. sondern darum was ihr machen würdet:P ich entscheide letztenendes nachdem was mir am meisten spaß macht:D

0

Es geht nicht um uns, Du musst das entscheiden. Sollen wir für Dich auch mal entscheiden, welche Frau Du mal heiraten sollst?

0
Zimmerer

du musst du beruf lernen, der dir spass macht. auf das geld kommt es erst in zweiter linie an.

Metallbauer

Super, wir dürfen über die Zukunft eines nicht bekannten Menschen entscheiden!!

Kohle verdienen istv wichtig ,aber das was mann jeden Tag macht sollte auch Spass machen

ich will ja bloß wissen was ihr machen würdet^^. entscheiden tu ich schon selbst

holz oder metall?

welchen werkstoff magst du mehr?

versuch es mal mit zwei praktika....

hjab cih ja schon. und beides machjt saumäßig fun xD. will nur wissen was ihr machen würdet^^

0

Werde doch zu einem "Wurstbuden-vor dem Baumarkt- Besitzer" :-)

Zimmerer

des andere bin ich schon

Was möchtest Du wissen?