Soll ich meiner Verlobten erzählen das ich es gerne mal mit einem Mann ausprobieren würde?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist eine SEHR schwer zu beantwortende Frage. Ich meine, wenn Euch echte Liebe verbindet, solltest Du "vorfühlen". Bring in Erfahrung, was Deine Freundin über homosexuelle Gefühle denkt. Vielleicht erfindest Du die Geschichte eines "Freundes". Reagiert sie abwehrend oder gar angeekelt (was bei Frauen nicht selten vorkommt), lass das Thema. Ansonsten kannst Du laaangsam steigern. Eines aber ist ebenso wichtig: Nicht jede Fantasie muss man(n) in die Realität umsetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar sollte sie das wissen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie das verkraften kann,wäre es spannend.

Willst du es allein probieren,oder soll sie dabei sein?.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rogereli29 20.07.2016, 21:08

Ich würde es lieber alleine ausprobieren.

0
Wernerbirkwald 20.07.2016, 21:13
@Rogereli29

Auch mit dem erzählen,das könnte eine riskante Sache sein.

Eventuell wirkt es abstossend auf sie ,und wenn du Glück hast erregt es sie.

0

Was möchtest Du wissen?