Soll ich meiner Tochter ein waveboard kaufen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dann lernt sie es eben. Ist doch eine feine Sache so ein Waveboard

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für die Antworten, ich werde ihr eins schenken. :)

Das lernt sie, aber ich finde das bisschen bescheuert damit rum zufahren die jungend bewegt sich wegen sowas immer weniger .. :/ 

Es tut mir leid hab gerade das Waveboard mit dem hoverboard verwechselt :DD 

gegen ein Waveboard ist nix einzuwenden ist halt eher für den sommer um draußen zu fahren das muss ihr bewusst sein :) 

Kommentar von MockingbirdX
14.11.2015, 18:15

Also ist es besser sie sitzt zuhause rum und bewegt sich gar nicht als wenn sie draußen waveboard fahren lernt? Denn meiner Meinung nach ist das sehr wohl Bewegung

0
Kommentar von carinadamn
14.11.2015, 18:15

Mit einem Waveboard bewegt man sich sogar sehr viel und verbringt Zeit an der frischen Luft.

0

Um Waveboard gut fahren zu können, braucht man ein wenig Übung. Die einen mehr, die anderen weniger. Wenn du ihr keins kauft, so wird sie niemals gut werden. An deiner Stelle würde ich ihr eins kaufen. Mit meinem hatte ich sehr viel Spaß und wenn es ihr nicht mehr gefällt, kann sie es ja verkaufen. LG

Ja, das ist eine gute Idee. Bewegung hat noch keinem geschadet.

Ja, denn Kinder wollen sich bewegen und Sport ist gesund, dann geht sie raus an die Luft und übt, besser als Fernsehen

und sie lernt das, klar kann mal stürzen dann gibt nur eine kleine Schürfwunde

aber man kann dazu ja auch Skater Schutzkleidung tragen also Helm und Gelenkeschoner :)

Was möchtest Du wissen?