soll ich meiner schester glauben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So wie Du es schilderst, ist es doch wahrscheinlich, dass Deine Schwester nicht nur die eine Zigarette geraucht und die andere gehalten hat. - Du bist nun in der misslichen Lage, dass Du Dir einerseits große Sorgen um die Gesundheit Deiner Schwester machst und andererseits sie nicht bei den Eltern verpetzen willst. Denn das Problem wäre ja, dass Deine Schwester Dir dann nicht mehr vertraut.

Bestenfalls entdecken Eure Eltern das von selbst.

Tut mir leid für Dich - Du wirst Deinen Verdacht und Deine Sorge nun aushalten müssen.

cyracus 26.09.2014, 23:47

Danke fürs Sternchen - ҉ •◝✿⊱ (¯'•.¸(¯'•.¸ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ¸.•'´¯)¸.•'´¯) ⊰✿◝• ҉

0

Nach deinen erzählungen.. Denkt mab irgendwie schon das deine schwester raucgt... Aber wenn du das genau wissen willst dann musst du ihr nach spioniernen;-) naja qm beteh wenn du es schafft sie davor abzuhalten.. Aber wenn sie dann nicht will dasnn ist sie selbst schuld und du kannst nichts dafur

dannydun 25.06.2014, 22:14

hast recht! aber es wird glaub ich scher ihr nachzuspionieren wenn sie inn denn pausen in die stadt geht und ich darf das noch nicht

0

ich würde ihr eher nicht glauben. aber ich würde es auch nicht gerade den Eltern petzen. behalte es lieber für dich. es ist nicht gerade nett, wenn man bei den Eltern verpetzt wird deswegen.

dannydun 25.06.2014, 22:12

das habe ich auch nicht vor, sie meint das sie nicht raucht aber alles weisst darauf hin das sie raucht und ich meine ich will ja nur das sie deshalb nicht irgendwie kaputte lungen hat

0

Wie alt bist du? Hast u ein gutes Verhältnis zu deiner Schwester ?

Was möchtest Du wissen?