Soll ich meiner russischen Mutter über mein svv erzählen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich weiß nicht ob dir das hilft aber eine Freundin hatte dieses Problem in dem Alter auch und als ich es gemerkt habe hab ich sie darauf angesprochen. Sie hat mir alles erzählt und ich meinte zu ihr sie soll erstmal mit ihrer Mutter drüber reden (denn man ritzt sich ja nicht  ohne Grund) und später einen Psychologen besuchen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube du kannst am besten einschätzen wie eng deine famillie zu dir steht. wenn du weist was du an ihnen hast dann nur mut. sag es ihnen, sei offen, gib ihnen zeit es zu verarbeiten aber hab auch den mut dich zu distanzieren wenn es dich emotional zu sehr aufwühlt oder dich wieder dahin treibt dich wieder zu verletzen. viel mut und kraft. 

Wenn du ein gutes Verhältnis zu deiner Mutter hast würde ich ihr es auf jeden Fall sagen.Wenn du dich nicht traust es ihr so zu sagen dann ist das mit dem Brief eine sehr gut Idee.Du kannst auch z.b. zum Schulpsychologen gehen und er kann es deiner mutter sagen.Oder du machst es mit einer Freudin zusammen.Ich wünsche dir viel Mut und alles gute

Was hat das bitte mit der Nationalität zu tun? Du musst doch wissen, ob deine Mutter ein Mensch ist, mit dem man darüber sprechen kann.

SVV ist nicht, wofür man sich schämen soll,, trau dich und gib deiner Mutter den Brief. Die Nationalität spielt keine Rolle :)

Sag das deiner mama die wird das verstehen russische mama immer richtig verständniss voll auch wen die nicht so tut ich weis nicht wie deine drauf ist

Kommentar von gayckolappen
25.10.2015, 23:28

freunde? <3

0
Kommentar von schokocrossie91
26.10.2015, 01:41

Die Nationalität bestimmt ganz sicher nicht, wie man als Elternteil drauf ist.

0
Kommentar von zeytinx
26.10.2015, 06:13

Doch ganz bestimmt

0

Was möchtest Du wissen?