Soll ich meiner Mutter sagen das ich zu meinem freund fahre?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn dich deine Mutter nur genervt hat, ist das bestimmt normal. Aber wenn sie komplett dagegen ist, würde ich es auch erstmal Geheim halten das du einen Freund hast. Und wenn sie wirklich gegen die Beziehung ist, würde ich ein Gespräch mit deiner Mutter empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja solltest du. Ehrlich währt am längsten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Womit hat sie dich denn genervt?

Sag deiner Mutter bitte immer, wo du hingehst! Sie macht sich sonst nur unnötig Sorgen und es ist keine gute Basis, wenn diese aif Lügen oder Heimlichtuerei basiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solang dein Freund nich "neunzig" ist, solltest du das schon sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?