Soll ich meiner Lehrerin eine Danksagung geben? (Meine Mutter will das )

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde das sehr nett von deiner Lehrerin, ich kenne eig. keinen Lehrer, der das macht. Schreibe einfach eine Danksagung (Foto muss nicht sein); es schadet nicht, macht nur einen besseren Eindruck! (:

ein foto mit reinlegen für die lehrerin finde ich nicht notwendig , eine einfache danksagung ist absolut ausreichend , aber die MUSS sein sonst ist es sehr unhöflich.........

das mit dem foto in der danksagung würde ich nur bei verwandten machen............

Es gehört sich einfach, sich für einen Glückwunsch zu bedanken....wo ist das Problem ?????

Ist doch wirklich nett von deiner Klassenlehrerin, dann kannst du ihr ja ein Dankeschön schenken, tolle Lehrerin! :-)

Ich weiß das es nett ist, aber muss es mit Foto sein ?

1
@LunaHerz

Wenn du ihr nicht unbedingt das Foto als Dankeschön geben willst, dann kannst du ja irgend etwas anderes nehmen, wie hier schon gesagt wurde.. :)

0

Doch das macht man so, deine Mum hat recht das ist nur höflich :)

Was möchtest Du wissen?