Soll ich meiner Lehrerin davon erzählen? Ich kann nicht mehr..?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich glaube das es sie schon interessiert und das du ihr das sagen kannst da freut sie sich bestimmt und dir zuhören wir sie bestimmt auch😊
Ich weiß wie du dich fühlst i h habe mich auch meiner Lehrerin anvertraut😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justmere
19.01.2016, 20:00

Danke für die schnelle Antwort, bei uns gucken alle immer total dämlich, wenn ich mit meiner Lehrerin rede, und es macht auch niemand. Endlich mal jemand, der es auch gemacht hat :-)

0
Kommentar von MaedchenDing
19.01.2016, 20:01

ich hab mitten im Unterricht mit ihr gesprochen und da haben dann auch alle gleich geguck wie Autos...

0
Kommentar von justmere
19.01.2016, 21:11

Same here 🙋 ja bei uns ist man dann wieder irgendein Schleimer oder Streber, aber schön zu hören, dass ich nicht die einzige bin.. ich weiß halt aber nicht, wie ich anfangen soll , ich meine ich habe ja kein besonderes Anliegen und dann ist das für mich so ein bisschen komisch. Es ist einfach so, dass ich keine besondere Bitte habe und das ist halt dann komisch komisch für mich. .. :)

0

Ich würde es ihr anvertrauen,wichtig ist ja,dass du dich bei ihr wohl fühlst,wenn du mit ihr reden kannst. Wenn es sie nicht interessieren würde,hätte sie,glaube ich auch nie gesagt,dass du sie immer anrufen und mit ihr reden kannst. Du kannst dich ja  auch bei ihr bedanken, dass sie dir immer zuhört,dann weiß sie,dass sie dir wirklich hilft. Und bevor deine Lasten dich so "erdrücken" ist es echt besser,du vertraust dich jemanden an! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

um deine situation zu verstehen, wie wird dir gerade von aussen geholfen, welche art von unterstützung erhälst du? wenn ich mir deine alten beiträge so durchlese, ist das ein schritt nach vorne! du bist so win starkes mädchen, ich bewundere deinen mut, wie du umschreibst, was dich belastet. ich denke, ich kann für jeden mitreden, wenn ich schreibe, wie fühlen alle mit dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?