Soll ich meiner Freundin zum Geburtstag gratulieren?

14 Antworten

Du gratulierst, wenn du es ehrlich meinst. Es klingt aber eher so, als wollest du es nicht, denn sie hat dich vergessen...

Wünsche, die nicht von Herzen kommen, sind keine. Und Retourkutschen, die du mit deinem Glückwunsch verbindest, sind ebenfalls doof.

Du willlst ihr sagen, dass du dich über ihr Verhalten geärgert hast. Dann tu das, und schau, wie sie drauf reagiert. Wenn sie dir wichtig ist, werdet ihr drüber reden.

Es kann auch einen harmlosen Grund geben, etwa, dass sie vor Stress den Tag vergessen hat . Später hat sie dann gedacht, jetzt noch zu gratulieren käme nicht mehr gut an und hat es ganz sein lassen. Ein schlechtes Gewissen könnte sie haben, wenn es so gewesen ist.

Aber du wirst nur mehr wissen, wenn du sie danach fragst und deinen Unmut nicht länger mit dir herumschleppst.

schwer zu beantworten diese Frage, denn ich kenne die Situation zwischen Euch nicht...unternehmt ihr oft was? Egal: Du bist ja nicht sie deswegen ...gratulier ihr doch einfach! Mal sehen was sie nächstes Jahr tut

Klar gratulierst du ihr. Wie soll sie denn sonst merken, dass sie dich vergessen hat?

Meine Freundin hat letztens geheiratet und ich möchte ihr gratulieren; kann ich einfach Glückwunsch sagen?

...zur Frage

Ex freundin nach kontaktsperre zum Geburtstag gratulieren?

Ich habe mich vor 4 monaten von meiner Freundin getrennt + kontaktsperre. Am 16. Hat sie nun Geburtstag und ich überlege ihr per sms zu gratulieren da wir im guten auseinander gegangen sind und ich auch weiß dass sie sich über eine Nachricht von mir freuen würde. Ich denke immer noch ab und an mal an sie und möchte ihr das indem ich ihr ne kurze Sms schicke auch zeigen. Ist das eine gute idee oder würde das alles durcheinander bringen und sie nur verwirren?

...zur Frage

Jungs gratulieren mir nicht?

Zu meinem geburtstag heute haben mir ganz normal meine Freunde gratuliert. Aber die Jungs aus meiner Klasse nicht, bis auf einen. Meinen freunden haben sie auch gratuliert, nur mir nicht. Vielleicht wussten manche auch nicht das ich geburtstag habe aber ein paar wussten es auf jedenfall !! Heißt das das sie mich nicht mögen?

...zur Frage

Soll ich ihr gratulieren trotz unserem Streit?

Hallo, ich (14) sie(15). Ich hab mich mit einer Freundin gestritten, der Grund war halt das sie mich immer ignoriert hat, also ständig und dann noch bei ihrer seite was gepostet hat und alles. Man denkt doch dann das man der Person nix mehr bedeutet und alles und habe es ihr halt geschrieben das es mich verletzt hat und alles das es mich Nicht mehr interessiert, das was sie macht, wo sie ist und wie es ihr geht... habe dann gesagt das sie für mich gestorben ist und sie hat dann natürlich nicht zurück geschrieben das alles war am 24.06.17 und keine Ahnung kenne sie nicht in echt nur aus dem Internet, seit dem 27.02.17 und sie ist so eine die so anonym bleiben will falls ihr versteht was ich meine so hab nach der Nummer gefragt sie wechselt Thema und alles. Was meint ihr soll ich ihr gratulieren heute um 00:00 ?

Danke im Voraus ❤️

...zur Frage

Soll ich ihm nicht gratulieren, weil er mir nicht gratuliert hat?

Ein Junge in dem ich verliebt bin (er aber denke ich mal nur Spaß mit mir wollte und mich ausgenutzt hat) hat mir nicht zum Geburtstag gratuliert, obwohl er das weiß! Morgen hat er Geburtstag, soll ich ihm gratulieren oder einfach in Ruhe lassen? Freue mich auf eure Antworten :)

...zur Frage

Soll ich ihm zum Geburtstag gratulieren?

Hallo, Also heute hat ein Bekannter/Freund von mir Geburtstag. Wir sehen uns Regelmäßig (mit anderen) Wir umarmen uns auch mal etc. Er hat mir einmal zum Geburtstag gratuliert (als wir und gesehen haben mit anderen(vor zwei Jahren)) Jetzt ist die Frage soll ich im gratulieren ? Und wenn ja Facebook oder WhatsApp? (Und hat das irgendwas zu bedeuten, wenn ich ihm Gratuliere ?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?