Soll ich meiner Freundin verzeihen... nach weiterschicken von nacktfoto und flirten

6 Antworten

Ok sie hat halt 2 tage durchgeheult und sich tausend mal entschuldigt ich Weiß auch das sie nicht fremd gegangen ist und ihr das verdammt weh tut was sie gemacht hat es war einen tag sie hat mir darauf al ihre passwörter gegeben die nummern von dem kerl gelöscht und ihn auch blockiert ich soll auch in ihr handy dauerhaft gucken damit sich vll mein vertrauen wieder aufbaut was sehr sehr lange dauern würde das ding ist ich liebe sie einfach zu sehr um das alles wegzuschmeissen glaub ich. meint ihr das ist vll ein anfang was sie gemacht hat ich weißt das se die Nachrichten diebsie z.b jetzt schreiben aber ich hab halt nen kleinen funken hoffnung das sie zur vernunft gekommen ist sie weis auch das wenn sie nur noch einmal sowas macht sie auw unsere wohnung fliegt und sie mich nie wieder sieht ohne wenn und aber

Schluss machen und zwar so schnell wies geht, würde ich sowas von meiner Freundin erfahren würde ich keine Sekunde zögern und gleich Konakt abbrechen, immerhin schreibt sie mit einem fremden Mann, dann schickt sie noch ein nacktfoto was zu sehen ist was nur du sehen darfst! und bestimmt rubbelt der Typ sich auf dieses Foto und zeigt auch anderen... und die Gefahr besteht wirklich das sie was schlimmeres machen könnte wenn du mit ihr zusammen bleibst. MfG

Also ;) es is total dumm von ihr !!! Da geb ich den anderen schon recht aber jeder in seinem Leben hat mind. einen Fehler gemacht was sie heute bereuen ! Bereut sies gib ihr eine zweite chance wenn sie es ernst meint ! Wenn sie es nicht tut oder sowas wieder passiert weg mit der -.- Ich hab seid 2 Jahren einen Freund und würde nich auf die idee kommen nacktfotos zu schicken -.-

Danke für deine antwort sag mal bitte was du von dem hälst was sie darauf gemacht/gesagt hat habs noch dazu inner antwort geschrieben

0

Ich werde erpresst, soll ich zur polizei?

Hey leute, ich kann einfach nicht schlafen. Ich hab mal mit nem typen geschrieben, ihm explizite fotos geschickt (ich war blöd, ich weiss). Dann war funkstille zw mir und ihm und jetzt aber erpresst er mich. Wenn ich mich nicht für ihn ausziehe veröffentlicht er im internet meine expliziten fotos. Soll ich die polizei einschalten? Bitte helft mir.

...zur Frage

Nacktbild auf Snapchat versendet?

Ich hab nem Typen ein Oberkörper frei Bild auf Snapchat geschickt. Er hat mir drei Mal versprochen keine screenshots zu machen und bei mir wurde auch nichts angezeigt jedoch gibt es ja Apps und so wo man die Bilder trotzdem speichern kann und ich hab jetzt soo Angst ich weiß dass es ein Fehler war bitte helft mir.

...zur Frage

Wie viel kann man den Leuten trauen im Internet?

Hi, also ich chatte öfters bei Knuddels aus Langeweile. Mir ist klar, dass die Typen dort meistens aus einem Grund da sind. Dafür bin ich mir zu schade. Einer war besonders hartknäckig und hat mein Vertrauen gewonnen. Er meinte er findet mich interessant und will mich unbedingt kennen lernen. Nach zwei Tagen chatten, habe ich zugestimmt. Wir sind Essen gefahren und hatten tiefgründige Gespräche über das Leben. Dann war ich aufn Klo und er ist abgehauen. Hat mich da alleine stehen lassen und ich bin nach Hause getrampt, weil ich in einem anderen Bundesland war und keine Busse fuhren. Was sagt ihr?

...zur Frage

Hab ich mich strafbarr gemacht?

Hallo,

folgendes:
Ein Freund hatte ein Nacktfoto von einem Mädchen auf sein hatte das hatte er geschickt bekommen. Ich hatte davon gehört und hab aus Neugier ihm gefragt ob er mir das schicken kann. Ich wollte einfach wissen ob ich die person kenne. Als ich das bekommen habe, habe ich es sofort gelöscht, weil ich die person nicht kannte. Jetzt wurde das handy von der polizei abgeholt & im chat sieht man wie er es mir geschickt hatte. Ich habe es selber niemaden geschick? Habe ich mich strafbar gemacht?

Danke im voraus

...zur Frage

Ist das Fremdgehen unverzeihlich?

Warum ich diese Frage stelle ist ganz einfach. Meine Mum fängt langsam, so nach nem halben Jahr an meinem Vater dafür zu verzeihen. Das er fremdgegangen ist. Ist nie zu Wort gekommen, aber sie hat es gemerkt. Die Rede ist nicht von einer Affäre, sondern einem einmaligen sexuellen Akt im Bordell. Ist sowas verzeihlich frage ich mich? Ich persönlich würde sagen nein, ich hätte keine Vertrauensbasis mehr zum Partner. Und ich weiß jetzt auch nicht ob die Entscheidung von meiner Mom richtig ist, ich meine ist schön zu sehn, dass die sich näherkommen, aber ist das wirklich gut sowas?

Bin gespannt auf eure Meinung, bitte auch begründen

LG CB

...zur Frage

Würdet ihr eurer Freundin verzeihen, wenn sie einen anderen Typen küsst?

Hey,

meine Freundin mit der ich 5 Monate zsm war, hat einen anderen Typen geküsst und mir sogar ein Bild geschickt... Sollte ich ihr sowas verzeihen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?