soll ich meiner freundin sagen, dass ich sie liebe? nach einem monat zu früh?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sag es ihr dann wenn du sie ansiehst und dir denkst: Man diesen Menschen will ich nie wieder gehen lassen." Dann ist der richtige Moment gekommen.

Ich würde mich nach einem (oder auch drei, vier, sechs) Monaten sehr wundern. Bei mir ginge das nicht so flott mit der Liebe...

Habe ich was falsch verstanden? Ihr seid zusammen und erst jetzt liebst du sie? Sage es ihr dann, wenn du es für richtig hälst

user30 28.11.2016, 20:04

ja klar. wir haben uns gesagt, dass es keine schlechte idee wäre, eine beziehung zu starten. wir hatten bereits vorher sex, küssten uns und machten ausflüge. deshalb dachten wir, dass es eh keinen unterschied mehr macht.

0
MyFishhAurely 28.11.2016, 20:06
@user30

Okay, ich würde es ihr sagen aber eher so mit "Ich mag dich sehr gerne", weil ich glaube, dass "Ich liebe dich" noch zu krass wäre.

0
user30 28.11.2016, 20:11

ich hab dich sehr gern sage ich ihr fast immer...

0
user30 28.11.2016, 20:11

sie sagte auch, dass man merkt, dass ich sie extrem mag.

0

Sag es. Ab dann wenn du sie liebst.

Ich erzähle drei Frauen täglich das ich sie liebe, auch wenn ich sie erst seit eben kennen, sollte klar gehen!

Stefielein 28.11.2016, 20:02

Da hat ja jemand von Liebe keinen Plan haha.

1
OneNightNeon 28.11.2016, 20:05

Bin seit mehreren Jahren vergeben, trolle nur gerne Leute auf Gutefrage.net 😀

0

2edgy4me 

Was möchtest Du wissen?