Soll ich meiner Freundin sagen, dass ich evtl. auf ihren großen Bruder stehe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde mir erst einmal im Klaren sein, ob es nun wirklich so ist, suche halt nach Anzeichen wie Bauchkribbeln, dass du ständig an ihn denkst,usw.
Vielleicht ist es auch einfach nur eine Schwärmerei:)
Aber wenn du dir wirklich sicher bist dann sag es ihr, eigentlich hat sie ja kein Grund sauer zu sein, es ist ja ihr Bruder, nicht zb ihr Schwarm.😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isi2305
24.11.2015, 21:46

Ja ich schau mal;) Danke :D

0

Wenn du in der 7. bist und er demnach in der 11. würd ichs gleich lassen, ich denk nicht dass der interesse an dir hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isi2305
24.11.2015, 21:45

Ja er ist in der 10. aber ich könnte es ja evtl. trotzdem meiner Freundin sagen

trotzdem danke

0

Naja ich hab (hatte) so irgendwie das selbe Problem, nur dass er in die 12. Klasse geht und ich in die 10.
ich hab's meiner Freundin gesagt und Sie Findets garnicht schlimm, aber ich weiß ja nicht wie deine Freundin so tickt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist in der 7. Klasse und er (denk ich mal) in der 10,11. Da muss ich dir mit fast mit 100%tiger Gewissheit das er wahrscheinlich keine Interesse hat ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?