Soll ich meiner Freundin sagen dass eine andere Freundin über sie lästert und trotzd mit ihr abhängt

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich hab es nicht ganz verstanden aber ich würde sagen dieses Mädchen ist einversüchtig (Sry wenn das falsch geschrieben war), deshalb würde ich es ihr nicht sagen mag deine Freundin dieses Mädchen gern? Denn wenn ja würde ich die Freundschaft nicht zerstören weis dieses Mädchen darauf hin das man so etwas nicht tut und das es moralisch nicht in Ordnung ist so etwas zu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BKY92
08.07.2011, 18:48

naja die sind noch ganz frisch befreundet =)... ich denke ich ziehe sie zur rede =)

0

sowas ist immer schwierig und was machst du, wenn sie dir nicht glaubt???? es gibt ein altes Sprichwort: " Der Mensch liebt den Vetrrat, aber hast den Verräter......" ich drücke dir die Daumen dass du die richtige Entscheidung triffst.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja sag es ihr

sie soll merken das sie falsch ist und nicht immer denken das sie total nett ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja aber halte zu ihr und sag dass du das ned nett findest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein sag ihr lieber nichts ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist denn das für eine Frage. Du bist ihr Freund. Deine Aufgabe ist es sie zu beschützen und nicht ihre dumme Freundin zu decken. Sag es ihr einfach.

Viele Grüße Ein Kerl, der auch schon in ähnlichen Situationen war :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NikeAir222
19.12.2013, 21:08

Oh, ich hätte die Frage vielleicht vorher ganz lesen sollen. Wenn du mit der einen nicht zusammen bist, lass lieber die Finger davon. Das ist Weiberkram, in den du nicht hineingezogen werden willst :)

0

Was möchtest Du wissen?