Soll ich meiner Freundin sagen, dass ich ihr fremd gegangen bin?

11 Antworten

Musst Du selber entscheiden. Wenn Du sie wirklich liebst wird Dich das schlechte Gewissen plagen, wenn nicht, wenn Du es locker wegstecken kannst sag es ihr nicht. Dann würde ich mir jedoch an Deiner Stelle Gedanken machen. Wenn Du kein schlechtes Gewissen hättest würdest Du hier nicht um Rat bitten- denke ich. 

Ich hab ein schlechtes Gewissen , weine durchgehend [Nohomo] , ich weiß nicht was ich tun soll 

0
@Bosna118

Wenn Du es wegstecken kannst, dann sag es ihr nicht. So eine Fernbeziehing, wo man sich nur "20 mal im Jahr sieht". Würde ich nie einngehen. Was nützt sie Dir...? Willst Du mal zu ihr nach Bosnien ziehen oder sie zu Dir..?. Wenn das schlechte Gewissen Dich so dermassen plagen wird, wirst Du es ihr so oder so sagen.

0

Du solltest es ihr sagen und ihr klar machen das das ne einmalige Sache war und es nie wieder vorkommen wird und du solltest ihr sagen wie sehr du sie liebst

Ja solltest du.

Wenigstens sollte man ehrlich sein und in einer Beziehung sollte man seinem gegenüber ein wenig Ehre erweißen...

Solltest aber damit rechnen, dass es das auch gewesen sein könnte.

So'n Unfug.
Jetzt braucht niemand mehr Ehrlichkeit, dafür ist nun zu spät.

0
@Nightlover70

Sondern Charakterlosigkeit?

Entweder man steht dazu oder man zieht die Entschlüsse

0

Freundin betrogen Hilfe?

Hallo community, Ich bin jetzt 23 Jahre alt und habe seit 5 Jahren eine Freundin. Vor eineinhalb Jahren habe ich in einem Club unserer Stadt ein Mädchen kennengelernt. Wir kannten uns bereits über Ecken vom Hören und kamen dadurch ins Gespräch. Da beide betrunken waren haben wir nach einem Gespräch unsere Nummern ausgetauscht. Sie wusste dass ich eine Freundin habe. Sie schrieb mich an und fing an mit mir zu flirten. Ich habe außer meine Freundin nur mit einer weiteren Frau Sex gehabt das war aber davor. Ich weiß nicht was mit mir los was aber ich bin darauf eingegangen und wir schrieben lange Zeit. Irgendwann habe ich sie erneut getroffen wieder beide etwas betrunken und wie mein männlicher neugieriger trieb es so wollte hatten wir Sex. (SIE WUSSTE ICH HABE EINE FREUNDIN, das hat mit glaube ich etwas mein Gewissen vermindert da wir zu zweit in der Sache drin waren. Wir hatten eine Affäre und das ging über mehrere Wochen wir trafen uns regelmäßig und hatten Sex. Sie wohnt mittlerweile nicht mehr in unserer Stadt und hat auch einen Freund. Plötzlich schreibt sie vor kurzem meine Freundin an die gerade im Urlaub ist und hat ihr alles gesagt. Ich habe es schon danach bereut und jetzt wo meine Freundin (die mir immer treu war ich könnte mir keine bessere frau vorstellen) so verletzt wurde ist es für mich nicht mehr auszuhalten Vorallem weil sie nicht hier ist. Ich habe seid 3 Tagen nichts gegessen und kaum geschlafen. Ihr geht es wahrscheinlich noch schlechter und es geht mir hier auch nicht um mich weil ich es schließlich verdient habe. Sie kommt in 5 Tagen wieder und wird mit mir sprechen. Dass es mir unendlich leid tut und dass ich es gar nicht in Worte fassen kann wie sehr ich es bereue habe ich ihr bereits 100 mal geschrieben. Wie kann ich mich auf das Gespräch vorbereiten und hat irgendwer Tipps wie man das Vertrauen wiedergewinnen kann? Ich liebe sie wirklich über alles und es war mir eine Lehre fürs Leben. Jeder der die Chance hat fremd zugehen macht es nicht es lohnt sich nicht für die eigene Sexualität eine Person so zu verletzen. Ich will einfach nur noch sterben und habe niemanden mit dem ich reden kann da meine Eltern auch nicht da sind. Ich möchte sie nicht verlieren und sie für immer glücklich machen. Hat jemand vielleicht auch etwas ähnliches erlebt und ein happy end daraus gezogen?

...zur Frage

Kann man feststellen das seine Freundin Fremd gegangen ist?

Guten Abend,

Kann man(n) feststellen das seine Freundin davor Geschlehchtsverker davor hatte ? Durch sperma in ihrer Scheide oder ect...

MfG

...zur Frage

Bin meiner Freundin mehrmals fremd gegangen

Hi, bin meiner Freundin 3 mal mit ihrer besten Freundin fremd gegangen(auch intim), wir sind seit 4 Jahren zusammen, sollte ich es ihr beichten ?

...zur Frage

Fremd gegangen wie beichten

Hi Leute und zwar bin ich am Wochenende meiner Freundin fremd gegangen wie soll ich ihr das beichten oder soll ich das überhaupt tuhen das war so ein Fehler >.< hoffe auf Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?