Soll ich meiner Freundin noch schreiben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Offenbar warst du für sie ihr Trostpflaster...

Aber gerade sie sollte ja wissen, wie es sich anfühlt betrogen zu werden und dies nicht dem Menschen antun, der sie in ihrer schweren Zeit begleitete...

Ich hoffe, du gehst vorwärts ohne zurück zu blicken und findest jemanden, der deine Liebe verdient und nicht nur ausnutzt.

Natürlich tut dir dies extrem weh und du wirst eine Weile daran zu kauen haben aber lasse diese charakterlose Frau so weit wie möglich hinter dir und kümmere dich um deine Wunden, die sie dir hinterliess.

Alles Gute dir

Es gibt unter den gegebenen Umständen so wie Du den Hergang beschrieben hast, für dich und das auch nicht zuletzt in deinem eigenen Interesse absolut keinerlei Handlungsbedarf, sprich Du musst und sollst deine Ex Freundin jetzt auch nicht vergessen, vielmehr solltest Du dich stets daran erinnern, was sie dir letztendlich angetan hat und das sollte dann eigentlich auch ausreichen, um dich von ihr weitestgehend fern zu halten.

Tut mir unfassbar leid für dich :(
Also ich weiß nicht... ich persönlich würde sie auf jeden Fall zur Rede stellen, da ich finde das sie zu einer Erklärung oder Entschuldung schon verpflichtet ist meiner Meinung nach. Jedoch verstehe ich auch wenn du es einfach vergessen wollen würdest, da es wahrscheinlich unglaublich weh tut eine "Erklärung" dafür zu hören...
Hör auf dein Herz und auf deinen Verstand und entscheide was für dich am besten ist.

Samus3110 18.01.2017, 04:58

Eine Entschuldigung könnte man natürlich erwarten, aber mehr als Ausflüchte würden doch eh nicht bei rum kommen... Ich mein wen man das Vetrauen so stark missbraucht hat, kann ein Sry auch nichts mehr richten ^^

Zudem könnte sie sein Vertrauen noch weiter missbrauchen, die Opfer- und Hilflosrolle haben (manche) Menschen zu gut drauf -.-

2
itsClaire 18.01.2017, 04:59

Da hast du wohl einen sehr guten Punkt....

1

naja, du warst für sie ein übergang bzw. ein heul kissen in der zeit als gras gewachsen ist und sie den eigentlichen streit grund vergessen oder verarbeitet hat und somit wieder zum ex gegangen ist...an deiner stelle würde ich meine zeit sinnvoller einteilen als ihr zurück zu schreiben, es sei denn du hast zeit oder willst es einfach machen, dann mach es, aber erhoffe dir nicht dabei, weil du dich dann selbst enttäuschen wirst, so hart es auch klingt...meist ist es so, das frauen zu ihrem ersten große liebe wieder zurück kehren  oder sagen das es die größte liebe für sie war...

Vergessen... jede weitere Minute, an diesen Menschen sind verschwendet.
Zudem, was soll das zur rede stellen bringen? Richtig! - nicht viel ^^

Dat gibt nix mehr, auch andere Mütter haben schöne Töchter wie man so schön sagt, schließ mit ihr ab, es tut zwar ne zeit lang weh aber dann haste es hinter dir.

Mfg,

Samus3110

Leg als revenge ihre Schwester oder ihre beste Freundin flach. Dann setz sie vor die Tür.

Was möchtest Du wissen?