Soll ich meiner Freundin in die Arme fallen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warte doch bis sie näher kommt und umarme sie. Dass reicht doch um deiner Freude Ausdruck zu verleihen. Da brauchst du ihr nicht mit wehenden Fahnen entgegen zu stürmen.

Das solltest Du Dir nicht zurecht legen, sondern Dich spontan verhalten. Sonst kommt das bestimmt unecht rüber, so oder so.

Sasa1202 29.08.2013, 14:21

Meinst du? was meinst du genau mit unecht?

0

"........................Morgen sehe ich meine Freundin beim Orchester wieder die ich 4 Wochen nicht gesehen habe! Soll ich wenn ich rein komme in den Raum und sie schon da ist ihr in die Arme fallen und sie direkt begrüßen? Oder wenn ich eher als sie da bin ihr dann in die Arme fallen wenn sie rein kommt? Was meint ihr, ist das ne gute Idee? "

In die Arme fallen - davon würde ich abraten !

Auch in´s Wort fallen etc. ist nicht günstig !

ich würde sie einfach umarmen !

mach das so wie du es dann willst ne Umarmung ist immer schön und sie wird sich drüber freuen, aber wenns sich nicht anbietet dann nicht ... was denkt sie denn dann von dir, und bloß nicht aufgesetzt das ist dann nicht mehr authentisch. mach doch einfach alles so wie dus vor den 4 Wochen gemacht hast o.O

Was möchtest Du wissen?