Soll ich meiner Freundin erzählen dass es mich nervt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hey, also ich würde eine Situation abpassen in der ihr beiden alleine seit und dann es ansprechen, natürlich nicht direkt konfrontieren sondern so auf den zahn fühlen. Sag ihr einfach deine Meinung, eben auf einer ernsten aber ruhigen Weise. Vielleicht hilft es dir auch, wenn dann da jemand dabei ist, der dich sozusagen unterstützen  kann.

hoffe, ich konnte helfen.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie ist keine echte freundin ich weiss es hört sich schwer an aber vergiss sie du kanst die personen die dich mobben bei der polizei anzeigen villeicht hilft dir ei psychologe es ist dort nämlich nicht so schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es deine Freundin ist, dann rede mit ihr ehrlich und sag ihr, was dich stört und nervt. Es wird sie sicher auch interessieren, was du empfindest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nennst du sie beste Freundin ? -->

Was hat sie für dich getan, dass du sie so nennst ?

Ist die Tatsache, dass sie geil auf Aufmerksamkeit ist, das einzige, was dich an ihr stört, oder gibt es noch mehr, was dich an ihr stört ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derUnicorn
07.09.2016, 17:39

das ist das einzige was mich an ihr stört aber das schlimme ist ja dass sie es unabsichtlich macht und nach der Zeit noch nichtmal gemerkt hat

1

Was möchtest Du wissen?