Soll ich meiner Freundin erlauben mit Jungs Kontakt zu haben?

11 Antworten

1. es ist ihr leben, da gibts weder ein "erlauben" noch ein "verbieten"

2. Vertraust du ihr?

3. "Eifersucht ist die Leidenschaft die mit einer sucht was leiden schafft"

4. Wie fändest du's wenn sie dir verbieten würde mit Mädchen zu schreiben/Kontakt zu haben?

5. Wenn du Angst um sie hast dann sag ihr das und bitte sie Rücksicht zu nehmen. Miteinander reden ist das A & O

3. "Eifersucht ist die Leidenschaft die mit einer sucht was leiden schafft"

....die mit Eifer sucht was Leiden ....

Du kannst ihr nichts erlauben oder verbieten. Sie ist weder dein Hund noch dein Kind, sondern ein eigenständiger Mensch.

Nun, es besteht wohl die Angst, dass sie sich neu verlieben könnte, oder Fremd geht. Wenn diese Angst besteht, vertraust du ihr nicht. Dabei ist Vertrauen eines der wichtigsten Dinge in einer Beziehung. Du musst Vertrauen zu ihr aufbauen, oder du machst schluss!

Und verbieten kannst du niemandem was. Bzw. Man braucht in der Liebe dem Partner nichts zu verbieten, da man miteinander harmonisiert. Wenn das nicht der Fall ist, verlasse sie.

Du schon wieder...???

Erst möchtest du ihr den Kontakt zu einem guten Freund (den sie länger kennt als dich) verbieten...? Und jetzt generell jegliche Kontakte...?

Du hast mal rein gar nix zu erlauben oder nix zu verbieten, merk dir das doch mal bitte!!

neue jungs kennenlernen nein, zu einem Zeitpunkt kannstest sie dich ja auch nicht und wie die siehst war es deine Absicht eine Beziehung aufzubauen.