Soll ich meiner Freundin einen JumpSuit Pyjama zum Geburtstag kaufen?

5 Antworten

Sie hat vielleicht keinen weil sie die Dinger nicht mag. Das ist auch nichts jedermanns Sache.

Ich würde es nicht tun. Sie trägt sicher Parfüm. Oder ein paar schicke Dessous. Die Größe vom BH findest du in einem den sie trägt.

Schreib ihr einen Brief. Frauen freuen sich über sowas. Ne Halskette oder Armband.

Dir wird was einfallen. Du kennst sie, wir nicht das macht es für uns schwierig.

Viel Erfolg und frohe Ostern

wirbelwindx also männer freuen sich nicht über briefe.. also ich mag keine briefe....

0

Frauen haben da Nachteile, wenn man aufs Klo möchte, muss man sich halb ausziehen. Ist kalt im Winter.

Ich möchte so etwas nie wieder anziehen müssen.

Allerdings ist Tochter im Onesie glücklich, aber nicht zum Schlafen, sondern für zu Hause rumlaufen.

Ich meinte so zum kuscheln

0

Trägt sie denn sowas? Ein Jumpsuit ist ja nicht jedermanns (jederfrau) Sache. Ich würde z.B. nicht in einem "Strampler" zu Bett gehen wollen, denn ich möchte mich weder als Baby noch als Bugs Bunny Verschnitt fühlen müssen.

Ich meinte ich nicht zum schlafen, sondern so zum kuscheln

0

Jedem das seine - ich fände das infantil. Wie alt seid Ihr denn?

1

Was möchtest Du wissen?