Soll ich meiner Ex Freundin schreiben, ich glaube ihr geht es nicht gut?

3 Antworten

Ich führe auch momentan seit neun Monaten eine Fernbeziehung, circa 3 Stunden Fahrt zwischen uns. Wenn es meiner Freundin nicht gut geht, fahre ich so bald wie möglich hin, auch während der Schule. Das würde ich auch noch machen, wenn wir uns trennen würden.

Meiner Meinung nach ist füreinander da sein der Grundstein einer jeden Beziehung. Auch wenn ihr nicht mehr zusammen seid, ist sie dir ja bestimmt auch noch wichtig, gell? Vielleicht vermisst sie dich sehr, und es geht ihr deshalb schlecht.

Ich an deiner Stelle würde auf jeden Fall mal sfragen, was los ist, eventuell sogar anrufen. Sie braucht wahrscheinlich gerade ziemlich dringend jemanden. Erst recht, wenn sie depressiv war, da kann man schnell wieder rein rutschen.

Ich hoffe die Riesenantwort hilft dir irgendwie :)

du bist noch ziemlich jung, um über Liebe, Fremdgehen und solche Dinge ernst zu reden.... deine richtigen Beziehungen werden erst noch kommen

Wenn du eine ehre hast schreibst du ihr nicht, ich mein sie hat dich damals sitzen lassen jetzt lass du sie diesmal sitzen.

Ironischer Weise... Hat sie mir geschrieben und ich bin gerade überfordert was soll ich tun?

0

Mädchen auf Party kennenlernen - wie vorgehen?

Ich bin 17 und mir gefällt ein Mädchen sehr und ich glaube dass sie mich auch zumindest im Blick hat, da wir uns wenn wir uns sehen manchmal anschauen bzw. sie auch mal zu mir lächelt. Wir kennen uns eigentlich nur vom sehen. Übernächstes Wochenende ist eine Party wo sie auch hingeht, jetzt wollte ich mal fragen wie ich es am besten anstelle dass ich sie ansprechen kann, da sie wahrscheinlich (nur) bei ihren Freunden sein wird.

Also wie spreche ich sie dann am besten an wenn sie eben wahrscheinlich bei ihren Freundinnen sein wird? :-o

...zur Frage

Was tun gegen Eifersucht in einer Fernbeziehung.?

Hey Ich habe folgendes Problem: Mein Freund und ich führen seit über einem Jahr eine Fernbeziehung. Weil wir beide noch relativ jung sind, konnten wir uns bis jetzt noch nicht sehen. Er schreibt seit einigen Monaten mit einem anderen Mädchen und schickt mir Chatverläufe. Eigentlich wäre das ja nicht schlimm für mich, aber dieses Mädchen flirtet ihn ziemlich an und deswegen bin ich extrem eifersüchtig, da wir im Moment eine Phase haben, in der wir kaum schreiben und ich glaube, dass er mit ihr mehr schreibt.. ._.'

Meine Frage ist jetzt, wie ich meine Eifersucht in den Griff kriegen und meine Fantasien ein bisschen bremsen kann?

Danke &' LG. :3

...zur Frage

Warum fassen sich Frauen/Mädchen so oft selbst an die Brüste?

Ich fasse mir ja auch nicht dauerhaft in den Schritt aber wo letztens meine abf bei mir übernachtet hat, hat sie sich sehr sehr oft an die Brüste gefasst und ich glaube was alle Mädchen machen beim Treppen steigen. Aber wieso? Fühlt ihr euch von denen angezogen? Danke schon im voraus für alle Antworten :)

...zur Frage

An was denken eigentlich Jungs, wenn sie ein sehr schönes und süßes Mädchen sehen, welches alleine im Flur sitzt in der Schule und weint?

...zur Frage

Wie macht man Mädchen Glücklich?

Hallo leute ich bin verliebt in eine person bin aber mit ihr noch nicht zusammen aber ich glaube das sie mich auch liebt . Wie kann ich sie glücklich machen ? also was mögen mädchdn am meisten ???

...zur Frage

Ich war wirklich noch nie Verliebt!?

Hallo ^^ Ich bin bald 19, Männlich und verliebe mich einfach nicht. Ich hab noch nie etwas für ein Mädchen, Junge sonst was empfunden. Hatte bis jetzt 2 Beziehungen die beide keine 4 Monaten gehalten haben. Ich in den momentennur Erotische gefühle gehabt. Hatte mit 16 so öfters One Night Stands auf Partys und so, aber kein Mädchen war wirklich Interessant sodass ich mich Verliebt habe. Ich hatte schon mehrere Dates aber bei allen war nur dass Mädchen Interessiert ich aber nicht. Allgemein Langeweilen mich einfach alle Mädchen. Meine Mum sagt dass ich auf DIE richtige warten soll, aber ich bin 18, es kann doch nicht sein dass ich mich noch nie Verliebt habe ?!? Ich finde einfach Mädchen sehen alle gleich aus, alles schonmal gehabt und alles ausprobiert. Bin aber glaube ich Hetero da ich überhaupt nicht auf Jungs stehe. Weiß jemand vllt. ob dass nur vorrübergehend ist oder ob dass irgendwie für immer sein kann dass ich mich einfach nicht verliebe.

Sorry für meine schlechte Rechtschreibung. Freue mich auf eure Antworten :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?