soll ich meiner ex 1000€ überweisen damit sie zur vernunft kommt?

12 Antworten

Hallo

eure Situation ist schwierig .

Dad Kind liebt Euch Beide.

Deime ex benutzt es aber als ,Druckmittel, um Dich schlecht zu machen.

Geld würde ich ihr keins überweisen .

sprich mit Deinen Anwalt. Allein kommst Du nicht aus dieser Spirale. Die Frau lässt Dich in Ruhe

viel Erfolg wünscht Dir

rollyman33

Ich würde das Sorgerecht für das Kind beantragen und es zu mir holen! Es ist für das Kind ja such nicht das beste wenn ein Elternteil vom anderen schlechtgemacht wird. Aber ihr extra Geld geben finde ich die falsche Richtung, es wird dadurch ja nicht besser vielleicht macht sie ja dann erst recht weiter so !?

Das Problem besteht darin das ich ihn momentan noch nicht zu mir holen kann. Dass Geld ist nur dafür da, dass sie merkt was für einen verstand sie mir gegenüber äussert und ich ihr diesen vor der Zahlung verständlich mache.

0

Du willst ihr 1000 € geben, damit sie zur Vernunft kommt?! Prima. Und in Kürze wirst du ihr wieder 1000 € geben müssen.... und nochmal und nochmal... weil sich zwischenzeitlich ihre "Vernunft" wieder geändert hat. 😃 Das wird ein Fass ohne Boden. Du machst dich damit erpressbar! So sehe ich das.

Zur Vernunft wird die Ex dadurch nicht kommen. Ganz im Gegeteil sie wird Dich zukünftig erpressen und immer mehr Geld wollen. Es gibt da ein Fall wo ein Vater so verblendet war und der gerade volljährigen Tochter 5.000 Euro zu Weihnachten in den Briefkasten hat und die Ex das abkassiert hat. Auf Gerichtspro-zesse würde ich mich ebenfalls nicht herablassen. Sie kosten Deine Nerven und Dein Geld und bringen tatsächlich nichts.

Zahle nur das was du bezahlen musst den sonst macht sie so weiter außerdem hast du auch rechte die sie so umgehen will!

Rachsüchtig Frauen kommen nie zur Vernunft!

solche Frauen haben kein gewissen sonst würde sich nicht so handeln!

Am besten ist du nimmst dir einen anwalt und der klärt das ab aber 1000€ stehen ihr nicht zu fürs Kind!

Das kann ich nur bestätigen.

0

Naja mir wurde erklärt, wenn sie die Tür nicht aufmacht hab ich Pech gehabt und für die Aussage hab ich noch Geld bezahlt. Nein zu 100% stimmt das nicht Rachsüchtige Frauen kommen nur schwer zur Vernunft. Aber Vernunft steckt in jedem menschen.

0

aber krass wie diese Frage viral geht. nur weil so viele menschen solche probleme haben.

0
@kevb123

Du hast wohl Falsche Informationen den wen du der Vater oder Erzeuger bist hast du auch rechte selbst wen ihr nicht verheiratet ward! Sie mus dir die Tür nicht aufmachen aber dem jugendamt schon wen du mit denen dein Kind sehen willst! Du hast zb ein Umgangsrecht!

0

Was möchtest Du wissen?