Soll ich meiner bff mit der ich streite zum Geburtstag gratulieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn sie betrügt und verarscht, dann lass es einfach. sie hat es nicht verdient treue freunde zu haben. ich habe selber solche freunde, und..
wenn ihr euch verträgt wird es wieder so schlimm.. ich habe einen guten spruch:   Wenn du oft verzeihst, gewöhnen sich menschen daran dich zu verletzten. und das stimmt..
also das war meine meinung dazu aber ich bin ja nicht deine chefin :D
Viel glück noch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder rede mit ihr. sprich so mit ihr, als wären es deine gedanken damit sie es versteht und nicht rumheulen oder so sonder geduldig erzählen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja sollst du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenaliv13
10.04.2016, 14:20

Danke fürs helfen aber wenn ich mit ihr rede mach ja wieder ich den 1. Schritt und renn ihr hinter her.:(

0

Ja, mach dass.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?