Soll ich meiner Bf es sagen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ach, weißt du, Ari, das ist in der Jugend so. Man sucht und findet sich, trennt sich wieder, sucht weiter, findet.... usw.  -  bis der passende Partner gefunden ist, mit dem man glaubt, harmonisch durch den Rest des Lebens zu kommen. Dieser Zeitpunkt liegt bei einigen wenigen schon in früher Jugend, bei sehr vielen so um Mitte 20 bis Mitte 30.....

Back einfach paar Muffins (wenn ihr nicht gerade fastet), macht zusammen ein Schwätzchen und hechelt dabei die Kerle im allgemeinen und die anderen Mädels durch, anschließend werdet ihr euch wohler fühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihre Beziehung ist vorbei und sie ist noch nicht darüber hinweg.
Dann sag ihr lieber nichts, ihr ex will seinen schmerz nur betäuben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Regel Nummer eins, sag deiner besten Freundin alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst du finden wie du willst. Es ist seine Angelegenheit, denn er ist Single.

Der Freundin würde ich das nicht erzählen. Wozu auch? Das würde nur die Wunde bei ihr wieder aufreissen. Aber so etwas unsensibles sollte eine Freundin nicht tun.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Allerdings sind sie getrennt und damit kann er machen was er will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?