Soll ich meiner besten Freundin von meinem Freund erzählen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heei

also ich würde es ihr auf jeden fall sagen

sag ihr einfach das du diesen typen echt gerne hast nimm sie in die arme und sag ihr das sie trotzdem deine einzigste beste freundin bleibt

ach ja und wenn du das mit deinem freund verschweigst könnte es sein das sie es irgendwann herausfinden wird und was ist dann ?? ich glaube wenn du es ihr gleich sagst wird sich nicht so sauer sein als wenn du es ihr verschweigst und sie es am ende selber rausfinden weil dann hast du sie ja von hinten bis vorne belogen hast

also das ist mein Tipp ich hoffe ich konnte ihr ein bisschen helfen und ich wünsche dir viel Glück :DD

lg Jessi

okay danke :) ich glaube ich werde es ihr auch erzählen weil sonst ist sie nachher wirklich sauer und das möchte ich nicht

0

Es hat sie nicht zu interessieren wen du wann küsst,wenn du es ihr erzählst gut wenn nicht auch gut :)

Wenn sie deine beste Freundin ist, wird sie das verstehen ...

Wenn du dir nicht sicher bist, und dafür hier eine Frage stellen musst, dann kann das doch keine beste Freundin sein. Und dass sie ausrastet ... Letzten Endes ist es deine Sache, wenn du deine Freunde wie Unterhosen wechselst. Also Angst haben brauchst du nicht, haha.

ich wechsel sie nicht mal wie unterhosen das ist mein 2. freund ja?

0
@IdilSuu

Dann hat deine Freundin sowieso keinen Grund sich aufzuregen. Ich habe angenommen, dass du öfters einen neuen Liebhaber hast, da sie sich deswegen aufregt. Anscheinend gönnt sie es dir nicht.

0

Wieso macht sie das sauer?

Verstehe ich nicht so wirklich.

sie meint eben dass ich jungs nur ausnutze was aber auf gar keinen fall so ist weil das ist erst mein 2 freund

0

Was möchtest Du wissen?