Soll ich meiner besten Freundin verzeihe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn sie dich ausschließt ist sie doch keine richtige Freundin!! Ich würde mich nicht so von meiner ABF behandeln lassen. Wenn du ihr schon tausend Chancen gegeben hast dann gib ihr nicht NOCH eine. Vielleicht ist sie eifersüchtig auf dich weil du dich mit deinen Klassenkameraden besser verstehst als sie? Erstmal mit ihr ein langes Gespräch führen bevor du ihr vielleicht eventuell verzeihst!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linda738
01.12.2013, 12:50

Ihr ist es nie aufgefallen und das mit dem eifersüchtig sein das stimmt glaub ich schon :/ ich hab sie halt bei den ganzen Streitereien drauf angesprochen dann hat sie so ausreden erfunden und ja am Ende hat sie sich entschuldigt und nach ner Woche hat sie wieder mit dem ausschließen usw angefangen ._.

0

Nein, gib ihr keine Chance mehr ! 10 Jahre sind echt lang, aber trotzdem musst du es endgültig beenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linda738
01.12.2013, 12:51

Das denk ich auch :/

0

Was möchtest Du wissen?