Soll ich meiner besten Freundin (Ex) sagen das ich Sie liebe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Treff dich mit ihr und redet euch mal aus, dauerndes schweigen bringt nichts.
Versuch es ihr zu erklären und du siehst ja dann wie sie reagiert und sag ihr dass du sie auf keinen fall als beste freundin verlieren willst , vielleicht fühlt sie genauso für dich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du befürchtest deine beste Freundin die auch gleichzeitig deine Ex Freundin ist infolge von einem Liebesgeständnis zu verlieren, dann wäre es doch wohl angebracht den Umstand das es eben auch deine beste Freundin ist dafür zu nutzen, um mal bei Gelegenheit gemeinsam mit deiner besten Freundin die Möglichkeiten welche sich für ein Remake der einstigen Beziehung anbieten könnten auszuloten. Danach kannst Du dich dann entsprechend dem Ergebnis deiner Recherche so oder so entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun die Freundschaft würde, dass in deinem Fall denke ich wahrscheinlich verkraften, da ihr ja schon mal Gefühle für einander hattet und das kein Problem war.

Nur würde ich es nicht so machen... Wenn dir jemand an den Kopf knallen würde, dass die Person dich mehr als nur mag. Wüsstest du wahrscheinlich auch nicht wie du reagieren sollst. Geh es langsam an.

Mach mit ihr ein Treffen, welches weg von der freundschaftlichen und hin zu romantischen Richtung geht. Signalisiere das es kein einfaches Verabreden ist, sondern ein Date. (Kerzen, Sonnenuntergänge etc.)

Dann könnt ihr euch wieder näher kommen und dann kannst du auch nach ein paar Treffen wieder Fragen, was das jetzt eigentlich zwischen euch ist.

Soweit mein Tipp. :)

Hoffe ich konnte helfen

LG Blitzd :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaxGlex
09.06.2016, 22:42

danke werde ich machen

0

Hmm... sowas ist immer schwierig. MAcht sie denn öfters so anspielungen dass sie dich auch liebt? Ich würde es ihr schon sagen, ganz einfach aus dem Grund weil ihr ja schon mal zusammen wart und jetzt nach der trennung immer noch beste freunde seit. Wieso sollte es diesmal anders sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaxGlex
09.06.2016, 20:45

weiß net ob sie anspielungen macht, haben ab und zu mal einen raucherkuss

0

Was möchtest Du wissen?