Soll ich meinen Vater einen Telefonstreich bei Marcophono spielen?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 15 ABSTIMMUNGEN

Ja 60%
Nein 40%

11 Antworten

Ja

warum nicht? tu einfach so als wüsstest du von nichts und mach nebenher einfach was andres im Internet wie z.B. hier irgendwelche Fragen beantworten :D

Ja

Auf jeden Fall, habe ich uauch bei meinem Daddy gemacht, der ist drauf reingefallen. Hat Spaß gemacht.

Nein

machs lieber nicht, da handelst du dir eh nur ärger ein, es gibt was besseres wie du deinen vater ärgern kannst ;)

Ja

sa komisch hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

Nein

Nur Blödsinn im Kopf?

Erst, wenn du den Gebrauch des Dativs korrekt beherrschst ;)

Ja

Habe meine Sis und ich bei meiner Mum gemacht...war total lustig. Am Ende sind wir lachend zu ihr gegangen, sie hats dann sofort gewusst wer es war und auch heute können wir noch drüber lachen!

Nein

Nein, bei den Eltern würde ich das nicht machen. Da gibt es andere Leute für die das Echt verdienen! Tante oder Onkel würde ich veräppeln.

CrazyDaisy 14.10.2010, 17:37

Wieso stehen denn Tanten und Onkel unter Generalverdacht?

0
Ja

Ja, das ist wirklich lustig. Dein Vater wird es wahrscheinlich auch lustig finden ;)

Ja

Warum nicht und wenn er fragt dann sag weiß nicht glaube hab mich vertippt:)oder lach dich kaputt.

Nein

Wie albern ist das denn?

Was möchtest Du wissen?