Soll ich meinen Schwarm zum zsm fragen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

So wie du das schreibst, wirkt es für mich als würdest du jemand flüchtig Bekanntes einfach so aus dem Nichts fragen, ob er mit dir zusammen sien will.

Ich dachte, eine Beziehung geht man ein, wenn man nach viel gemeinsamer Zeit beschließt, dass man mehr gemeinsame Zeit haben möchte, bzw sich aufeinander festlegt....

Dementsprechend wäre meine Argumentation, dass ihr, wenn ihr euch mögt, ohnehin während der Ferien oft genug seht, dass er dich nicht vergisst.

Nutzt die Ferien doch, um euch näher kennen zu lernen. Dann wisst ihr besser, woran ihr aneinander seid und ob ihr zueinander passt. Und wenn dem so ist, und er dich eigentlich gar nicht mehr verabschieden will, redet über ne Beziehung.

Dankeee:-)

0

Hey! Mir ging es auch so. Ich war total verknallt in meinen Freund aber er war nur so halbherzig interessiert. Trotzdem haben wir entschlossen es auszuprobieren und sind jetzt seit 2 Jahren zusammen! Ich finde du solltest es probieren! Was hast du zu verlieren? Vielleicht wird da was ernstes draus, oder er verliebt sich dann später halt richtig in dich, wie es bei uns war.

Danke....ich versuche es;-)

1

Machs, ich denke nicht das er nein sagen würde, da er ja halb in dich verliebt ist. Dann würde er die Beziehung bestimmt versuchen

Ich hoffe :) und danke

0

Oder, es könnte auch so sein, dass er dich 2 Monate lang vermissen wird. Du kannst ihn also schon schön schonend fragen.

Okkiii ich glaube werde es tun

0

Frag ihn einfach. Was schlimmes kann dir ja eh nicht passieren.

Hast recht ;)

0

Was möchtest Du wissen?