Soll ich meinen Schwarm sagen das ich ihn liebe?HILFE!

12 Antworten

Nur weil er eine Freundin hat, heißt das nicht das er nicht auf dich stehen könnte. Aber ihn zu sagen das du ihn liebst ist zu heftig. Du kannst rausfinden ob er dich auch liebt oder du sorgst dafür das er sich in dich verliebt. Schlag ihn einfach ein treffen vor oder lass dir von ihn bei den Hausaufgaben helfen. Verbringe Zeit mit ihm, dann siehst du wie deine Chancen sind.

ja also ich war halt auch schon im urlaub mit ihm und meine eltern sind mit seinen befreundet

0

Werfe dich nicht weg wie eine alte Aktentasche. Du solltest etwas Stolz in dir haben. Außerdem drängt man sich nicht in eine bestehende Beziehung. Wie ist es wohl wenn das eine bei dir machen würde.

Wenn er ne Freundin hat nicht, wenn er Single is und er dich mag versuch mal rauszufinden ob er auf dich steht! Viel Glück&Lg Marco

Was möchtest Du wissen?