Soll ich meinen Schwarm mit meinem Kumpel verkuppeln?

6 Antworten

Auf keinen Fall solltest du das tun :D das wäre absoluter Quatsch. Du willst doch nicht einen anderen Kerl in die Hände spielen um die Frau zu bekommen die du willst. Entweder du hälst dich da Komplett raus oder du sorgst dafür das sich ihre Gefühle dir gegenüber ändern.

Beste Freundin in Beziehung bekommen.

Pass auf. Der einzige Grund warum du mit einer Frau so endest, ist der das eure Bezihung zu unausgeglichen ist. Du kannst dir eine Bezihung wirklich wie eine Art sozialer Handel vorstellen. Wenn du ständig verfügbar bist, ständig ihrer Meinung bist, IMMER für sie da bist wirst du nur ein Gefühl in ihr auslösen, nemlich das Gefühl von DANKBARKEIT. ABER Dankbarkeit ist NICHT das Gefühl was eine Frau dazu bringt mit dir ins Bett und in eine Bezihung gehen zu wollen, nicht in 100 Jahren. Sie wird NIEMALS eines Tages aufwachen und erkennen wie gut ihr zusammen passen würdet. Schon Albert Einstein hat einmal gesagt "die Definition von Wahnsinn ist es immer wieder das selbe zu TUN und ein anderes Ergebnis zu erwarten." Du ständig für sie da bist, ihr jeden Wunsch von den Lippen abließt, ständig ihrer Meinung bist aber du merkst wie du immer mehr in die Freundschaftsschiene rutscht aber denkst, dass sie eines Tages aufwacht und sich denkt "wow wir beide wären bestimmt ein gutes paar" dann ist das WAHNSINN!

Pass auf wenn du so weiter machst, rutscht du nicht nur immer weiter in die Freundschaftsschiene sondern musst auch noch mit ansehen wie sie vor deinen Augen etwas mit einen anderen Kerl hat und das wird dich vor Schmerz halb umbringen.

Wie kriegt man aber seine beste Freundin am besten in eine Bezihung ? Nun erst einmal kannst du sie nicht in eine Bezihung kriegen. Das entscheidet sie von sich aus ganz alleine. ABER was du TUN kannst ist sie dazu zu Motivieren und ihr den Ultimativen Köder vorlegen. Wenn sie nicht erkennt was sie DANN immernoch nicht erkennt was sie an dir hat, dann ist es ihr Problem und nicht mehr deines. Glaube mir wenn du sie damit nicht in eine Bezihung kriegst, dann tut es Gar nichts und du kannst sie abhacken. Das was du HAUPTSÄCHLICH tun musst ist zu allererst in die richtige Position zu kommen. Die effektivste Verhandlungsposition ist es sagen zu können einen DEAL nicht zu BRAUCHEN jeder Zeit aufstehen und gehen zu können und es auch GENAU SO zu meinen. Das machst du am besten wenn du die Volgenden Schritte beachtest.

Schritt Nummer 1. Mache dich etwas rar. Die meisten Männer haben panische angst davor sich rar zu machen, einfach weil sie angst haben sie damit verlieren zu können aber gerade in solchen Momenten kann es wahre Wunder wirken wenn du dich rar machst.

Wenn sie dich das nächste mal fragt ob du Zeit hast sag oder schreibe ihr einfach "ne sorry habe leider keine Zeit." wenn sie fragt wieso du keine Zeit hast ist es wichtig das du darauf richtig reagierst. Schreibe einfach sowas wie "jetzt sei nicht so neugierig :P ich verrate es dir ein anderes mal." Sofort wird sie sich fragen was los ist und warum du plötzlich so beschäftigt bist und VOR ALLEM wird ihr jetzt erst klar wie wichtig du ihr bist, denn wir Menschen sind so, das wir oft erst dann zu schätzen wissen was wir haben wenn es uns WEGGENOMMEN WIRD! Das heißt sie beginnt damit an dich zu denken und dich zu vermissen und das ist die absolute Basis um sie später in eine Bezihung zu bekommen.

Schritt Nummer 2. Schaffe dir Optionen. Flirte mit anderen Frauen und achte darauf das du neben ihr ebenfals andere Frauen in deinen Leben hast. Dadurch kommst du in die postition das du sie NICHT BRAUCHST. Nicht nur das du es LOGISCH weißt sondern VOR ALLEM auch emotional. Frauen merken das und sie sind irre konkorenz orientiert. Eine Frau will nichts lieber als die NUMMER 1 in deinen Leben sein. Das darfst du ihr nicht einfachso leichtvertig geben und das schon garnicht wenn du noch nichtmal mit ihr zusammen bist. DU bist der Preis den SIE haben will. Die meisten Männer benehmen sich so als ob sie ihnen bereits einen Gefallen tut wenn sie sich schon mit ihm trifft. Das ist QUATSCH! Das muss sie sich erstmal verdienen und zwar indem sie das richtige tut und das richtige sagt.

Schritt Nummer 3. Eigne dir mehr wissen an. Lerne wie Frauen ticken, was Frauen WIRKLICH wollen und eigne dir mehr wissen an. Schon albert Einstein hat mal gesagt "du kannst ein Problem niemals mit dem selben Maß an Wissen lösen mit dem es überhaupt entstanden ist." Ich meine wenn du wüsstest warum du jetzt das Problem hast, dann wäre es doch garnicht erst entstanden oder ? :D Man sagt nicht umsonst "Wissen ist MACHT." also lerne Frauen zu verstehen und wie du es schaffst zu dem Mann zu werden den Frauen automatisch in ihren Leben haben wollen und NEIN es ist kein Gutes Aussehen, ein Sixpack, viel Geld oder ein schickes Auto. Auch wenn diese Dinge ein gute Bonus sein können, so ist es nicht das worauf es WIRKLICH bei Frauen ankommt. Frauen sind Gefühle extrem wichtig und die GEFÜHLE einer Frau wird durch dein VERHALTEN bestimmt also die Dinge die du TUST und die du SAGST und darauf liegt der Focus der Frauen.

Schritt Nummer 4. Melde dich wieder bei ihr und wende dein neu gewonnenes Wissen an :)

Du merkst es ist nicht gerade einfach aus der Freundschaftsschiene zu kommen es ist wichtig das du verstehst das du nicht nur mit einer Frau gut mit Frauen wirst. Merke dir vor allem volgendes: mache dich NIEMALS zu früh abhängig von einer einzigen Frau. Wenn du nicht weißt wie du es schafst eine Frau an zu sprechen und kennen zu lernen. Würde ich dich gerne dabei unterstützen und dir das nötige Wissen mitgeben um sogut wie JEDE Frau ins Bett und in eine Bezihung zu bekommen. :) ich sage absichtlich nur sogut wie, denn jeder Ratgeber der dir verspricht JEDE Frau zu bekommen ist schlicht und einfach unseriös und ich denke das es nicht darauf ankommt JEDE Frau zu bekommen und das es nicht möglich ist JEDE Frau zu bekommen. Aber das ist auch nicht nötig, denn es geht darum exakt NUR die Frauen in dein Leben zu ziehen die wirklich zu dir passen und die dich mögen und genau das ist es worum es mir hier geht :)

 

Du solltest dich komplett raushalten. Verkuppeln ist keine gute Idee, das bringt oft nur Ärger. Du wirst dich damit abfinden müssen dass sie nichts von dir will, alles andere geht dich im Grunde nichts an.

okay danke, werde ich wahrscheinlich machen müssen:(

0

Halt dich da raus. Dich wollt sie nicht, mit ihm hat sie es verkackt nun soll sie schauen wie sie da raus kommt. Solche Sachen regelt man nicht über dritte

okay jaa klingt eig gut, dass man nicht über dritte klärt...

0

Ein (zu) junges Mädchen steht auf mich. Wie kann ich sie mit meinem (jüngeren) Kumpel verkuppeln?

Habt ihr Erfahrungen dazu?

Tipps/Tricks?

Hat es überhaupt Chancen zu funktionieren?


Danke für eure (hilfreichen) Antworten ;)

...zur Frage

guter freund hat mich seit 1 monat blockiert wegen sinnlosem Grund was tun? :(

Hallo, ehm also die Sache ist die. Ich (weiblich/14) und 3 weitere Freundinnen "stalken" die coolste Gang der Schule. Also was heisst stalken, wir schauen sie halt immer an und auf z.B facebook schauen wir was die posten usw :D Die Gang besteht aus 5 sehr gut aussehenden Jungs in unserem alter. Einer von denen war ein sehr guter Kumpel von mir. er wusste bzw hat bemerkt dass wir die stalken fand es aber lustig. Dann hat ich 2 Wochen Streit mit meinen Freundinnen weil ich es satt hatte die ganze Zeit über diese Gang zu reden. In dieser Zeit eben wurden ich und mein Kumpel noch besser befreundet als je zu vor. Immer in den Pausen zusammen gechillt und immer getroffen usw. da er es ja sowieso wusste dass wir seine gang "stalken" hab ich ihm alles erzählt was wir bis jz über sie wissen usw. alles eben. komischerweise hat er als ich das alles ihm erzählt hab gesagt "hoffe du verarscht mich jetzt nicht, also hoffe du hast wirklich mit denen streit" dann hab ich auf alles geschworen damit er mir glaubt. dannach als meine freundin mir gesagt hat das sie mit der gang abgeschlossen haben war ich wieder mit denen befreundet. Mein Kumpel hat dann halt geglaubt ich hab ihn doch verarscht. und wir haben uns geschritten am ende hatte ich keine lust mehr zu diskutieren und hab ihn auf whatsapp blockiert, 3 tage später hat er mich auch blockiert, ich hab ihn aber dann nach einer Woche entblockt seit dem (heute 41 Tage her) haben wir kein kontakt mehr, er hat mich auch nicht wieder entblockt und in der Schule immer wenn wir uns sehen ignoriert er mich. seit gesten hab ich allerdings wieder streit mit meinen Freundinnen weil sie wieder ununterbrochen die gang stalken. dieses mal aber werde ich mich bestimmt nicht vertragen. naja ich weiss jetzt nicht was ich machen soll. Soll ich seinen Kumpel (hab n paar mal mit ihm geschrieben) schreiben dass er ihm sagen soll, dass er mich entblockieren soll & wenn ja, wenn er mich dann entblockiert was soll ich ihm schreiben ? oder soll ich ihn einfach vergessen ? ist die sache hoffnungslos nach 41 Tagen ? oder soll ich ihn in echt also in der Schule mal ansprechen ? naja bei der Option ist es problematisch weil ich trau mich nicht. weil er selten alleine ist. Also er ist halt immer mit seiner Gang. Ich trau mich nicht einfach zu der coolsten Gang der schule zu gehen und zu sagen "Hey, ... kommst du mal kurz?" und auch wenn ich mich irgendwann traue, was ist wenn er sagt "eh ne ? verp**s dich ?" Ich bin wirklich am zweifeln. er war mir einfach sehr wichtig und für mich mein bester Freund aber für ihn war ich das anscheinend nicht.

...zur Frage

Schwarms Kumpel fragt meine Freundin ob ich auf den Schwarm stehe?

Hey und zwar folgendes, der Kumpel von meinen Schwarm hat kürzlich meine Freundin gefragt ob es sein kann das ich auf meinen Schwarm stehe. Meine Freundin, überfordert mit der Sache hat Nein gesagt. Hat aber auch den Kumpel gefragt ob der Schwarm auf mich steht. Der hat das verneint. Theoretisch könnte mein Schwarm es wissen daß ich auf ihn stehe, da ich ihm Mal ne Karte geschickt habe wo ich ihm sage das er toll ist (dumm, ich weiß). Aber meine Sorge ist auch dass er auf meine Freundin stehen könnte. Da der Kumpel zum Spaß gesagt hat er könnte meine Freundin mit ihn verkuppeln. Nachdem meine Freundin gemeint hat sie verkuppelt mich mit dem Kumpel.

Kompleziert das ganze, Haut einfach eure Meinungen raus. Könnt auch den Schluss vergessen. Meine Frage ist es ob mein Schwarm evtl. Auf mich steht oder am Schluss auf meine Freundin

...zur Frage

Wie sag ich ihm, dass ich echt auf kein Date mit ihm will und nichts von ihm will?

Ein Kumpel von mir (ich glaub das sagt schon alles) hat mich heute gefragt, ob er mich nicht ins Kino einladen und daraufhin nach Hause bringen könne. Zuerst habe ich mir einfach gewünscht, dass es vielleicht ja doch nur freundschaftlich gemeint war, doch nach mehreren Hinweisen (fragt ständig nach mir, immer am Lächeln, setzt sich immer zu mir, gaaanz viele Emojis und einfach die Art wie er gefragt hat....) ... also ganz ehrlich auch wenn ich versucht habe es zu verdrängen, ich glaube es ist offensichtlich, dass er zwischen uns leider doch mehr sieht....  oder?
Nun ist die Frage, wann und wie und ob ich ihm überhaupt sagen soll, dass ich ihn echt nur als einen Kumpel betrachte u d einfach komplett uninteressiert bin. Sollte ich ihn (ich sehe ihn morgen in der Schule) Morgen einfach mal irgendwie ganz offen und ehrlich fragen, ob das Treffen ein Date sein soll oder ob es freundschaftlich gemeint ist? Oder sollte ich doch noch warten oder evtl sogar (obwohl ich darauf echt keine Lust hätte) aus Mitleid mit ihm ins Kino gehen und ihm dort sagen, dass das nichts zwischen und wird? Ich will weder seine noch meine Gefühle und Emotionen unnötig strapazieren, doch irgendwie weiß ich echt nicht wie ich ihm nein sagen könnte, ohne ihn zu verletzen....?

Danke im Voraus

...zur Frage

Friendzone vorab ausschließen. Wie?

Vor nichtmal 3 Wochen habe ich mich nun endlich getraut, das Mädchen anzusprechen, an dem ich schon lange interessiert bin. Jetzt würde ich eher von Liebe sprechen. In dieser Zeit habe ich es geschafft, das Vertrauen zwischen uns extrem stark aufzubauen, wirklich stark. Ich rede halt mit ihr, bin für sie da, höre ihr zu... Aber ich denke, genau dort liegt das Problem... Denn ist es nicht typisch beste Freundin, mit jemandem über alles reden zu können? Wenn ich so weitermache, läuft die Gefahr darauf aus, dass ich von ihr gefriendzoned werde (nur ein Kumpel bin). Wie kann ich das vorab verhindern? Jeder ernst gemeinte Tipp & Ratschlag ist willkommen... Ich weiß nicht, ob es was zur Sache tut, aber ich bin M/15 & sie W/15. Sachen, die in Richtung Sex gehen, möchte ich hier nicht sehen, da es für mich totaler Quatsch ist und... ihr gewisse Dinge widerfahren sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?