Soll ich meinen Schwarm mit meinem Kumpel verkuppeln?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du solltest dich komplett raushalten. Verkuppeln ist keine gute Idee, das bringt oft nur Ärger. Du wirst dich damit abfinden müssen dass sie nichts von dir will, alles andere geht dich im Grunde nichts an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sl4cB
17.01.2017, 21:39

okay danke, werde ich wahrscheinlich machen müssen:(

0

Auf keinen Fall solltest du das tun :D das wäre absoluter Quatsch. Du willst doch nicht einen anderen Kerl in die Hände spielen um die Frau zu bekommen die du willst. Entweder du hälst dich da Komplett raus oder du sorgst dafür das sich ihre Gefühle dir gegenüber ändern.

Beste Freundin in Beziehung bekommen.

Pass auf. Der einzige Grund warum du mit einer Frau so endest, ist der das eure Bezihung zu unausgeglichen ist. Du kannst dir eine Bezihung wirklich wie eine Art sozialer Handel vorstellen. Wenn du ständig verfügbar bist, ständig ihrer Meinung bist, IMMER für sie da bist wirst du nur ein Gefühl in ihr auslösen, nemlich das Gefühl von DANKBARKEIT. ABER Dankbarkeit ist NICHT das Gefühl was eine Frau dazu bringt mit dir ins Bett und in eine Bezihung gehen zu wollen, nicht in 100 Jahren. Sie wird NIEMALS eines Tages aufwachen und erkennen wie gut ihr zusammen passen würdet. Schon Albert Einstein hat einmal gesagt "die Definition von Wahnsinn ist es immer wieder das selbe zu TUN und ein anderes Ergebnis zu erwarten." Du ständig für sie da bist, ihr jeden Wunsch von den Lippen abließt, ständig ihrer Meinung bist aber du merkst wie du immer mehr in die Freundschaftsschiene rutscht aber denkst, dass sie eines Tages aufwacht und sich denkt "wow wir beide wären bestimmt ein gutes paar" dann ist das WAHNSINN!

Pass auf wenn du so weiter machst, rutscht du nicht nur immer weiter in die Freundschaftsschiene sondern musst auch noch mit ansehen wie sie vor deinen Augen etwas mit einen anderen Kerl hat und das wird dich vor Schmerz halb umbringen.

Wie kriegt man aber seine beste Freundin am besten in eine Bezihung ? Nun erst einmal kannst du sie nicht in eine Bezihung kriegen. Das entscheidet sie von sich aus ganz alleine. ABER was du TUN kannst ist sie dazu zu Motivieren und ihr den Ultimativen Köder vorlegen. Wenn sie nicht erkennt was sie DANN immernoch nicht erkennt was sie an dir hat, dann ist es ihr Problem und nicht mehr deines. Glaube mir wenn du sie damit nicht in eine Bezihung kriegst, dann tut es Gar nichts und du kannst sie abhacken. Das was du HAUPTSÄCHLICH tun musst ist zu allererst in die richtige Position zu kommen. Die effektivste Verhandlungsposition ist es sagen zu können einen DEAL nicht zu BRAUCHEN jeder Zeit aufstehen und gehen zu können und es auch GENAU SO zu meinen. Das machst du am besten wenn du die Volgenden Schritte beachtest.

Schritt Nummer 1. Mache dich etwas rar. Die meisten Männer haben panische angst davor sich rar zu machen, einfach weil sie angst haben sie damit verlieren zu können aber gerade in solchen Momenten kann es wahre Wunder wirken wenn du dich rar machst.

Wenn sie dich das nächste mal fragt ob du Zeit hast sag oder schreibe ihr einfach "ne sorry habe leider keine Zeit." wenn sie fragt wieso du keine Zeit hast ist es wichtig das du darauf richtig reagierst. Schreibe einfach sowas wie "jetzt sei nicht so neugierig :P ich verrate es dir ein anderes mal." Sofort wird sie sich fragen was los ist und warum du plötzlich so beschäftigt bist und VOR ALLEM wird ihr jetzt erst klar wie wichtig du ihr bist, denn wir Menschen sind so, das wir oft erst dann zu schätzen wissen was wir haben wenn es uns WEGGENOMMEN WIRD! Das heißt sie beginnt damit an dich zu denken und dich zu vermissen und das ist die absolute Basis um sie später in eine Bezihung zu bekommen.

Schritt Nummer 2. Schaffe dir Optionen. Flirte mit anderen Frauen und achte darauf das du neben ihr ebenfals andere Frauen in deinen Leben hast. Dadurch kommst du in die postition das du sie NICHT BRAUCHST. Nicht nur das du es LOGISCH weißt sondern VOR ALLEM auch emotional. Frauen merken das und sie sind irre konkorenz orientiert. Eine Frau will nichts lieber als die NUMMER 1 in deinen Leben sein. Das darfst du ihr nicht einfachso leichtvertig geben und das schon garnicht wenn du noch nichtmal mit ihr zusammen bist. DU bist der Preis den SIE haben will. Die meisten Männer benehmen sich so als ob sie ihnen bereits einen Gefallen tut wenn sie sich schon mit ihm trifft. Das ist QUATSCH! Das muss sie sich erstmal verdienen und zwar indem sie das richtige tut und das richtige sagt.

Schritt Nummer 3. Eigne dir mehr wissen an. Lerne wie Frauen ticken, was Frauen WIRKLICH wollen und eigne dir mehr wissen an. Schon albert Einstein hat mal gesagt "du kannst ein Problem niemals mit dem selben Maß an Wissen lösen mit dem es überhaupt entstanden ist." Ich meine wenn du wüsstest warum du jetzt das Problem hast, dann wäre es doch garnicht erst entstanden oder ? :D Man sagt nicht umsonst "Wissen ist MACHT." also lerne Frauen zu verstehen und wie du es schaffst zu dem Mann zu werden den Frauen automatisch in ihren Leben haben wollen und NEIN es ist kein Gutes Aussehen, ein Sixpack, viel Geld oder ein schickes Auto. Auch wenn diese Dinge ein gute Bonus sein können, so ist es nicht das worauf es WIRKLICH bei Frauen ankommt. Frauen sind Gefühle extrem wichtig und die GEFÜHLE einer Frau wird durch dein VERHALTEN bestimmt also die Dinge die du TUST und die du SAGST und darauf liegt der Focus der Frauen.

Schritt Nummer 4. Melde dich wieder bei ihr und wende dein neu gewonnenes Wissen an :)

Du merkst es ist nicht gerade einfach aus der Freundschaftsschiene zu kommen es ist wichtig das du verstehst das du nicht nur mit einer Frau gut mit Frauen wirst. Merke dir vor allem volgendes: mache dich NIEMALS zu früh abhängig von einer einzigen Frau. Wenn du nicht weißt wie du es schafst eine Frau an zu sprechen und kennen zu lernen. Würde ich dich gerne dabei unterstützen und dir das nötige Wissen mitgeben um sogut wie JEDE Frau ins Bett und in eine Bezihung zu bekommen. :) ich sage absichtlich nur sogut wie, denn jeder Ratgeber der dir verspricht JEDE Frau zu bekommen ist schlicht und einfach unseriös und ich denke das es nicht darauf ankommt JEDE Frau zu bekommen und das es nicht möglich ist JEDE Frau zu bekommen. Aber das ist auch nicht nötig, denn es geht darum exakt NUR die Frauen in dein Leben zu ziehen die wirklich zu dir passen und die dich mögen und genau das ist es worum es mir hier geht :)

Halt dich da raus. Dich wollt sie nicht, mit ihm hat sie es verkackt nun soll sie schauen wie sie da raus kommt. Solche Sachen regelt man nicht über dritte

Kommentar von Sl4cB
17.01.2017, 21:25

okay jaa klingt eig gut, dass man nicht über dritte klärt...

0

Ich würde mich da raushalten. Das bringt sonst zu viel Chaos für dich und die Anderen. 

Kommentar von Sl4cB
17.01.2017, 21:22

man soll ja keine beziehungen versauen aber ich glaube wenn ich mich enthalten würde dann würden sie mehr kontakt haben und ich hab halt dann kein ruder mehr in der hand um noch iwas zu kontrolliern.. :/

0
Kommentar von Sl4cB
17.01.2017, 21:31

hmmmmmmm yoo da hadte recht... das wird mal wieder ne schwierige woche haha :)

0

Wenn sie dich nicht will , würde ich auch jetzt ihr nicht helfen damit sie jemand anders bekommt.. sie will dich nicht dann soll sie auch akzeptieren das der Kumpel sie nicht will

Ich habe es damals ähnlich gemacht. Ich war verliebt aber nen Kumpel von mir auch. Dann habe ich sie "manipuliert", so dass sie ihn safe nicht mehr mochte. Allerdings wurde ich auch "gefriendzoned" 

RiP life

Kommentar von Sl4cB
17.01.2017, 21:20

haha ja du armer :D das ding is, wenn ich sie manipulieren würde wuürde sie tzdem ihn noma anschreiben und ich glaube dann kommt alles raus und ich bin rip haha :D

0
Kommentar von Sl4cB
17.01.2017, 21:31

ich wäre theoretisch in der lage auch das zu machen hmmm... und er hat keine bz verdient muhahah :S

0
Kommentar von Sl4cB
17.01.2017, 22:02

yaaaa klar^^ naja ich muss mal schauen ob ich da so ei zwischending hinbekomm

0

Was möchtest Du wissen?