Soll ich meinen Schwarm beim ersten Treffen küssen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Man muss sich nicht beim ersten Treffen küssen. Wenn er nur eine Freundschaft will, dann könnte ihn ein Kuss sogar schocken. Außerdem könnte er als 14-Jähriger noch gar nicht zum Küssen bereit sein.

Lernt euch zuerst ein bißchen näher kennen. Der Rest ergibt sich von selbst. Es macht keinen Sinn, einen Kuss zu planen. :-)))

Cvtiepie2 01.05.2016, 07:35

Okay, also alles ruhig angehen lassen und Stück für Stück vorarbeiten?

0
Mignon3 01.05.2016, 07:48
@Cvtiepie2

Ja, natürlich. Ihr müßt doch beide erst herausfinden, ob ihr euch wirklich mögt. :-)

1
Mignon3 01.05.2016, 08:21
@Cvtiepie2

Sehr gerne und viel Spaß beim ersten Treffen. :-)

0

Besser später küssen als zu früh. Ich habe mich immer an die Regel gehalten. Beim ersten date wäre es ein wenig früh und er könnte den falschen Eindruck von dir gewinnen. Stimmt aber die Chemie und alles ist gut, kannst es aber gerne probieren.... dennoch, mehr Zeit zu nehmen ist manchmal besser. Entscheide wie es dein Gefühl sagt, man kann das schwer Rat geben.

Naja ich würde sagen dass siehst du dann, weil du weisst ja nicht ob er das auch gerne würde;) Aber wenn ihr euch näher kommt ist das doch perfekt:)

Ein freundschaftlicher DVD-Abend, naja, ich weiß nicht. Und ich weiß ja auch nicht wie er drauf ist. Eher zurückhaltend und schüchtern, oder ein Checker, so kann man nicht viel zu sagen.

Cvtiepie2 01.05.2016, 08:14

Er ist schon etwas zurückhaltend und ziemlich nett zu mir. Er meinte auch das er sein Schwimmen ausfallen lassen würde, wenn wir uns dann treffen. 

0

Schon mal daran gedacht, dass er nur mit Dir schlafen will. Aus welchen Gründen macht man einen DVD Abend. Wenn er keine Beziehung will, dann könnte man sich auch öffentlich treffen und was anderes unternehmen. 

wenn du einen freund gewinnen willst dann lasse dir damit zeit?

wenn du eine dechtel mächtel willst dann küsse ihn?

ich würde mir zeit lassen.

denn durch geben und nehmen  wächst das vertauen ?

ich würde schauen, wie es läuft. wenn ihr viel spass habt, ergibt sich das von alleine.

Gute idee, find ich gut

Was möchtest Du wissen?