Soll ich meinen Schwarm beim ersten Treffen küssen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man muss sich nicht beim ersten Treffen küssen. Wenn er nur eine Freundschaft will, dann könnte ihn ein Kuss sogar schocken. Außerdem könnte er als 14-Jähriger noch gar nicht zum Küssen bereit sein.

Lernt euch zuerst ein bißchen näher kennen. Der Rest ergibt sich von selbst. Es macht keinen Sinn, einen Kuss zu planen. :-)))

Okay, also alles ruhig angehen lassen und Stück für Stück vorarbeiten?

0
@Cvtiepie2

Ja, natürlich. Ihr müßt doch beide erst herausfinden, ob ihr euch wirklich mögt. :-)

1

Besser später küssen als zu früh. Ich habe mich immer an die Regel gehalten. Beim ersten date wäre es ein wenig früh und er könnte den falschen Eindruck von dir gewinnen. Stimmt aber die Chemie und alles ist gut, kannst es aber gerne probieren.... dennoch, mehr Zeit zu nehmen ist manchmal besser. Entscheide wie es dein Gefühl sagt, man kann das schwer Rat geben.

Ein freundschaftlicher DVD-Abend, naja, ich weiß nicht. Und ich weiß ja auch nicht wie er drauf ist. Eher zurückhaltend und schüchtern, oder ein Checker, so kann man nicht viel zu sagen.

Er ist schon etwas zurückhaltend und ziemlich nett zu mir. Er meinte auch das er sein Schwimmen ausfallen lassen würde, wenn wir uns dann treffen. 

0

Was möchtest Du wissen?