Soll ich meinen Schwarm aus der Tagesklinik anschreiben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das geht doch letztendlich allen so... :)

Schreib ihn einfach mal an, wenn er schon deine Nähe sucht, kann er dich ja nicht komplett bescheuert finden...

Trau dich, wenn er es komisch findet, dann ist es halt so, aber dann hast du es wenistens versucht. Was hast du schon zu verlieren? ;)

Viel Erfolg, ich drück dir die Daumen, dass mit deinem Tagesklinikprinz alles glatt läuft...

LG lelimette

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihn doch einfach mal an. Vielleicht AG er dich ja auch und traut sich nicht. mach den ersten Schritt.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emptysoul2002
04.11.2016, 22:52

Und was soll ich ihm am besten schreiben?

0

Was hast du zu verlieren  ...mach ruhig  sonst ärgerst  dz dich später  wenn du es nicht  gemacht hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja! trau dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?