Soll ich meinen Schwarm aufgeben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Manchmal muss man abwarten, zeig dich wegen seiner (nettausgedrückten!!!- das machen nicht alle Typen so) Abfuhr nicht eingeschnappt. Halte den Kontakt aufrecht, vielleicht wird später mal mehr draus...sonst kannst du ihn auch ruhig mal ein BISSCHEN eifersüchtig machen, zeig ihm deine Schokoladen seite, mach dich z.B öfter mal hüsch, oder neue frisur oder so (: Wenns dann nichts bringt schau dich nach wem neuen um.

Ja, zum Glück ;) Danke für deine Antwort. Auf jeden Fall schreiben wir immer noch sms und so, und ich werde warten...erst mal.

0

Du solltest dir einen anderen Jungen suchen. Jemanden, der zu schätzen weiß, was er an dir hat. Wahrscheinlich fand er es einfach aufregend, mit dir zu flirten. Aber du kannst keine Gefühle erzwingen. Es ist schwierig, aber du findest bestimmt bald jemanden, der sich auch in dich verlieben kann.

Jaaa.... seufz Problem ist nur, dass ich noch nicht lange in der Klasse bin, gerade mal ein dreiviertel Jahr...aber im Prinzip hast du recht. Danke für deine Antwort

0

Was möchtest Du wissen?